vw teilemarkt

Welcher esd?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche einen esd der einen brachialen sound hat nicht so das standard geräusch

auto ist ein 6n gti bj 99!

der sound sollte sich ungefair wie beim 350z anhören!so dieses kreischen und im unteren drehzahlbereich dumpf und nicht all zu laut!

oder doch ne komplett anlage?



also ersma ne frage. warum gti, wenn bei dir im forum steht 65 ps? oder nich für dich?
und ich denk ma sound a la 350 z kriegse mit nem motor wie er original im polo is nich hin. da bräuchse halt schon nen vr6 oder 1.8t.
soll getz nix heißen ne, aber mein sound gefällt mir doch scho ganz gut. der luffi und der duplex sind im standgas richtig dumpf, und wenn man gas gibt, wirds richtig laut. ab 4500 u/min röhrt er dann richtig. bei gas wegnehmen wieder richtig dumpf und "brabbelt" dann so. also nich schlecht


Hi!
Also wie schon gesagt solch ein geilen sound wie ein F50 bekommste nicht hin.
Wenn du ein geilen sound haben willst den solltest du schon geld inverstieren und die eine grupee A anlage kaufen von bastück oder FK kostet ab 599 euro. Und wenn das nicht reichst den noch ein Fächerkrümmer 349 euro!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein alter polo ist zz im verkauf
bin dabei mir den gti zu ergattern!
wollte dan evtl auf kompressor umrüsten
denke mal das ich dan mit der leistung nen ähnlichen sound haben werde wie nen japse!der krümmer vom 1,6l 16v ist schon recht gut der kat stört mich da schon ehr!


is klar das ich nicht so einen sound haben werde wie nen f50


polotreff.de
#5 - 29.05.2005novus endschalldämpfer 1.8t
Antworten erstellen

Ähnliche Themen