vw teilemarkt

Kofferraumleuchtw

Nautilus
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe einen Polo 6N BJ98. Habe heute erstmal gesehen, dass mein Wagen eine Kofferaumleuchte hat, die allerdings nicht funktioniert.
Habe die Birne mal durchgemessen und ausprobiert - sie funktioniert einwandfrei! Leider. Nun stellt sich die Frage, wo das Problem sonst noch liegen könnte.

Wie wird die Lampe denn überhaupt eingeschaltet? Ist irgendwo an der Kofferraumklappe ein Kontaktschalter?
Welche Sicherung ist für die Leuchte zuständig?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, damit ich die Beleuchtung endlich mal nutzen kann!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Chris



Der schalter sitzt im schloss...! Also im einraster...

Wofür braucht man denn Kofferraumbeleuchtung wenn se Serienmässig is...?


Zitat:

Wofür braucht man denn Kofferraumbeleuchtung wenn se Serienmässig is...?


er hat doch gesagt das se kaputt ist



Ja un...Das ding macht doch eh kein licht,un sieht zudem scheisse aus da links in der Ecke...Also wenn er da an den Anschluss LED's hängen will die nur leuchten wenn der Koferaum auf is...Ok...Aber ansonsten...Ja dann is se halt Kaputt...Brauch man net...


Nautilus
  • Themenstarter

Zitat:

Wofür braucht man denn Kofferraumbeleuchtung wenn se Serienmässig is...?


Ganz einfach, weil ich nicht wusste, dass sie überhaupt da ist. Da sich mein Mädel nun auch einen neuen Wagen gekauft hat, der solch eine Beleuchtung hat, dachte mir ich schaue bei mir auch mal nach!

Naja, leider funktioniert sie nun nicht!

LG

Chris


Ah Ok...
Ja dann musste ma am Kontacktschalter gucken...Der sizt im schloss...Also ganz komisch...


Nautilus
  • Themenstarter

alles klar, dann schaue ich da mal. Vielen Dank!


polotreff.de
#8 - 14.09.2009http://www.polotreff.de/forum/t/174634
Antworten erstellen