vw teilemarkt

schroth gurte (special)?

V4 POLO
  • Themenstarter

habe mal irgendwo gelesen das es so ne komische sonderauflage von schrothgurten gab in rot gelb blau weiß aber net mehr wo das war dachte ihr könntet mir vll helfen oder sie seite schiken wo es steht?



kuck mal im
schroth-shop.de


V4 POLO
  • Themenstarter

leider nix drin zu finden müssten auch schon ein bissel älter sein gibt es nicht mehr so zu kaufen



V4 POLO
  • Themenstarter

weiß sonst keiner was?


gelöschtes Mitglied

    hey V4 POLO,
    geh mal auf ebay.de,
    da findest du schrotgurte ohne ende.
    auch mit den sonderasusgaben: mint, weiss, violett.
    bin selbst der abgefrackte schrothgurtman.
    ohne mich in meine hosenträgergurte zu zwängen, beweg ich meinen
    g keinen cm.


    V4 POLO
    • Themenstarter

    jo weder ich mal amchen aml gcken ob ich das was rausbekomme


    gelöschtes Mitglied

      hey V4 POLO,
      kann auch nichts finden,
      würd auch mint h-gurte in meinen g einbauen, sorry, die sehen
      wahnsinns schwul aus, aber da könnte ich mit leben
      mfg.
      g-heizer


      gelöschtes Mitglied

        Das müsste die Jubiläums Edition gewesen sein mit allen verfügbaren Farben..gibts nich mehr neu wg. special Edition... hin und wieder sind diese mal in Ebay drin


        gelöschtes Mitglied

          R-Line,
          du hast recht.
          war eine jubiläums edition.
          werd weiter suchen nach diesen mintfarbenen schwulen hosenträger-
          gurten.
          mfg.
          g-heizer



          V4 POLO
          • Themenstarter

          jo danke jungs udn wenn du sie so schwul findest dann guck doch mal im schrotschop nach da sind sau geile orange gurte drin kosten c.a. 300 ocken


          Antworten erstellen