vw teilemarkt

Lackieranleitung

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hi leute,

Ich habe vor mein Polo nächstes wochenende zu lackieren.
Habe vorher schon viel lackiert auch mit kompressor und pistole nur noch kein auto, das nur mit dose( ) und nun wollte ich fragen :
Wie viel lack brauche ich wie kann ich den "strecken"
Wie viel klarlack brauche ich?
Grundieren reicht mit dose?
Füllern mit dose?
Das anschleifen, muss ich zwischenschleifen?
Und trockenzeiten!

So wäre geil wenn mir das mal wer erläutern könnte weil bis jezz hab ich halt immer nur so lackiert und jezz solls "top" werden. Und bitte nicht solche aussagen wie lass es sein oder lass das machen... ._.

Danke schonmal



In der Regel gibts da wo de den Lack holst ne Mischalleitung für alles...Härter,verdünnung etc...
Musst ma nachfragen...
Menge...? Gute frage...Also für nen Motorad hab ich nen Halbes Kilo Lack+Halbes kilo Klarlack gebraucht...
Kommt immer drauf an wie dick de Lackierst un so...Frag ma beim Lacker...Die wissen das...


Mfg..


gelöschtes Mitglied

    hab da a ganz a gute als doc. bei interesse brauchst mir nur deine email per pn schicken, dann schick ichs rüber...



    Antworten erstellen