vw teilemarkt

aee umschlüssel auf euro 2

MR187
  • Themenstarter

hi hat einer vieleicht die bescheinigung von vw mit der man den polo 6n 75 ps 1,6 auf euro 2 umschlüssel kann wehre echt wichtig mfg



MR187
  • Themenstarter

bei mir in der gegend hat kein vw händler diese bescheinigung also wehre es super wenn jemand sie mir schicken könnte



was verstehst du denn daran nicht?

der AEE hat von vw aus schon euro2, du musst da nichts ändern!


MR187
  • Themenstarter

DANN IST ES HALT DE AEA ES STEHT HALT ES IN DEN PAPIREN UND DAS IST EURO ! ALSO BRAUCHE ICH DIE BESCHEINIGUNG


"google ist dein freund"



Zitat:

Hallo,
Das Fahrzeug lässt sich umschlüsseln auf Euro2 für nichts (nur Gebühr bei der Zulassungsstelle, und ist sogar besser, da die Steueränderung rückwirkend ist).

Ruf bitte hier mal an: 0800 - VOLKSWAGEN (0800-8655792436 Hoffe die Stimmt, hab gerade aufs Telefon geschielt)

Da bekommst du das Dokument zugeschickt.


Hi ihr lieben,

habe gerade mit VW telefoniert.

Habe einen 6N 1.6 von 1996 MKB AEE und laut VW ist eine Steuerersparnis und umschlüsseln von E2 auf Euro 2 bei dem MKB AEE nicht möglich.

Also weiter schön 242 € Steuern zahlen...


Mein aee hat sogar durch einen neuen Kat
Eigentlich d3
Habe es aber noch nicht umschreiben lassen


Aus welchem Baujahr ist deiner denn?

Mir wurde gesagt selbst durch Umbaumaßnahmen am Kat etc. wird es keine Umschreibung geben...



gelöschtes Mitglied

    In den Tipps und Tricks gib's ne Zettel für die Umschreibung .

    Zettel nehmen und ab damit zur Zulassungsstelle ,


    Vw hat Null Ahnung , fertig .


    Ja das Fromular habe ich auch schon gesehen...
    Allerdings habe ich mir wohl einen Reimport zugelegt... Und somit stimmt auch die FIN nicht, die auf dem Formular angegeben ist...

    Hab mal meinen Fzg Schein beigefügt.


    FZG Schein.jpg
    FZG Schein.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und somit stimmt auch die FIN nicht, die auf dem Formular angegeben ist...


      Ab SW
      Ab SY

      stelle 10
      Ab S= Model 1995

      Stelle 11
      W = Wolfsburg "Bundesrepublik Deutschland
      Y = Navara / Pamplona "Spanien" ab 1986 (Seat)


      Deiner
      V Model 1997
      W Wolfsburg

      Somit passt das doch .

      Der Zettel gibt für alle polo 6n ab Modell 95 mit Herstellung in Wob oder Pamplona


      Das wäre ein Traum! Werds probieren.
      Danke!


      Hat einwandfrei geklappt! Danke!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hat einwandfrei geklappt! Danke!


        Suoer ,


        was soll ich zu VW sagen Null Ahnung .

        Ich würde zu den Geht und das schon mit Fzg Schien unter die Nase Reiben .


        Wir sind auch Vw Betrieb und wissen das.
        Viele Vw Leute haben wohl einfach keinen bock was zu machen wo sie keinen Gewinn dran machen


        Also ich persönlich hätte da als letztes dran gedacht einfach mit dem wisch zur Zulassungsstelle zu gehen. Habt mir sehr geholfen! Merci nochmal! Hoffe ihr hattet Schöne Feiertage


        polotreff.de
        #18 - 26.12.2013steueränderung 6n 6n umschlüsselung dokumente umschlüsselung polo rückwirkend vw bescheinigung umschlüsseln polo auf euro 2 umschlüsselungs dukument vw polo 6n vw polo 6n euro umschlüsseln auf euro 2 polo 6n polo 6n euro 2 umschlüsseln polo 6n umschlüsseln euro2 vw polo euro 2 bescheinigung
        Antworten erstellen