vw teilemarkt

Blattgold im Lack

J4nny
  • Themenstarter

Tagchen, nen Kollege is Lacker und wir haben auch ne Halle zusammen.

Er hat grade zufällig Ford Blau und Opel Silber in Massen übrig daher denk ich mir ok du wolltest eh lackieren warum nicht jetzt?

Nur so die Frage möchte gerne in meine cleane Heckklappe ein wenig Blattgold einarbeiten weiss einer wie das funktioniert bzw. wie viel das kostet und was haltet ihr allgemein davon?



Ahoi,

kann mir das grad irgendwie nicht richtig vorstellen bzw. dass das nach etwas aussieht.
Bevor ich da irgwndwie versuchen würde Blattgold mit reinzuarbeiten, würde ich eher Metalflakes dafür nehmen.
Sowas findeste ja auch in Gold z.B. in der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vorlacken, dann das Blattgold vorsichtig auf die gewünschte Stelle aufbringen und hinterher mit Klarlack drüber.



    polotreff.de
    #4 - 14.09.2009blattgold auf autolack
    Antworten erstellen