vw teilemarkt

Verdrehtes Leben...

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Leben sollte mit dem Tod beginnen. Stell dir vor: du liegst unter der Erde, dunkel und muffig, dann gräbst du dich frei. Dann kommt das Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und du wirst rausgeschmissen, weil du zu jung wirst. Dannach spielst du ein paar Jahre Golf bei fetter Rente und beginnst ganz langsam zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts du zur Uni. Mittlerweile hast du genug Kohle, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen. Party, Alk, Drogen, SEX stehen an oberster Stelle. Wenn du so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer Klassenfahrt ins Ausland beginnt. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr dümmer, bis du rausfliegst und mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten belohnt wirst. Danach spielst du ein paar Jahre den ganzen Tag im Sandkasten usw und anschließend dümpelst du 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein leben als ORGASMUS!




Ina...Danke



gelöschtes Mitglied

    sooo is recht!
    herrlich!


    klingt eig geiler als "richtigrum" weil man ja die altersvorsorge verfressen kann wenn man jung ist und die ja theorethisch noch nichtmal erarbeitet ist ^^


    supi! endgeil - wo haste das her?

    mfg arnd


    LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

    Sowas bekommt man geschickt, wenn man sich ab und an mal über den Alltag und sein Leben beschwert

    Dustin....Bitte


    "joint venture"sagt euch auch nix oder?

    war mal ein dou das oft politische lieder gesungen hat sehr lustig...

    einer der beiden "martin kleinti simon" starb an einem herzinfagt

    daher hat sein bandkolege "götz widmann" allein weiter gemacht

    und das ist in etwa der text aus dem lied "das leben sollte mit dem tod beginnen"




    lol sehr geil littleme


    100% agreed


    Antworten erstellen