vw teilemarkt

Sportauspuff für 6r?

TruPrevent
  • Themenstarter

Guten Tag da ich bald auch meinen neuen 6r bekomme bin ich schon auf der Suche nach einem neuen schönen Endtopf am besten wäre einer von Bastuck weiß jemand vielleicht wann und wie teuer wohl was vernünftiges mit kernigem Sound auf den Markt kommt?

Ich werde den 1.4l 85PS Motor bekommen ... und da muss ja etwas an Sound raus zu holen sein da selbst mein kleiner 54PS Polo einen schönen Sound macht^^



gelöschtes Mitglied

    hi . ich musste feststellen das bei den älteren wagen viel besserer sound aus den billigsten sportpötten zu holen ist als aus den neueren . mein 96er polo hat bei jedem endtopf bisher geröhrt,egal welche marke,war immer anständig zu hören. beim bora,golf iv und corsa c war das schon echt schwierig. der novus hat es dann beim corsa c mal geschafft.


    gelöschtes Mitglied

      Würde mich auch mal interessieren welche Auspüffe es für den neuen Polo 6R gibt. Habe bis jetzt einen einzigen im eBay gefunden -.-' eienn von FOX.

      Gibt es sonst noch welche ? Oder gibt's gar kein :( würde mir jetzt gern ma einen kaufen.

      beN



      musste mal bei abt gucken die haben schon was!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Ja das hab ich schon gesehen ^^ wir haben ABT in unserer Firma also sind Ofizieller Abt Partner ^^ da hab ich mal im Händler Portal gesucht xD

        Aber kein Auspuff :(


        polotreff.de
        #6 - 21.12.2009polo 6r+sportauspuff sportauspuff für neuen vw polo 6r sportauspuff in polo 6r bastuck sportauspuff polo 6r polo 6 r teile chip polo 6r polo 6r chip 6r bluemotion weiß novus polo 6r polo sportauspuff polo 6r mit abt sportauspuff polo 6r leistung polo 6r tuningteile# sportauspuff 6r sound fox polo 6r vw polo 6r abt teile abt tuning polo 6r vw polo 6r tuning abt sportauspuff polo 6 r leistungssteigerung für polo 6r 85 ps
        Antworten erstellen