vw teilemarkt

Wasser in der Tür?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab seit neuestem das Problem das ich wasser in der tür hab
wenn ich mein auto abkärcher. also nich beim sitzt sondern direkt in der tür is mir aufgefallen, da ich ja zur zeit noch ohne pappen durch de gegend fahr.
woran kann das liegen? die gummis um de fenster oder was kann der grund sein und wie kann ich das beheben?
hab da mal 2 foto's gemacht hab von dem schaumstoff bissle was abgeschnitten. da sieht man das besser.

MFG BEN



CIMG0001.JPG
CIMG0001.JPG
CIMG0002.JPG
CIMG0002.JPG

gelöschtes Mitglied

    das macht nüx, is normal!

    Was meinstn waru mdie Tür von unten so zwei löcher innen hat!?
    GENAU! zum Ablauf!
    Aber das es ohne Pappen bisi mehr is kann daran liegen das die
    Pappen bisi gegen die gummis drücken, d.h. es ist Dicht(er)
    als ohne!


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    achso jaor aber wieso is das denn nur bei der beifahrerseite oder sind die löcher vielleicht dicht kannste mir vielleicht sagen wo die ca. sind

    MFG BEN



    Die Löcher sind direkt unter der Tür, lehn dich darunter, dann fallen Sie einem gleich ins Auge.
    Hatte das gleiche Problem mit der Fahrerseite, einfach mal die Pappen abgemacht und innen gereinigt, damit das Wasser wieder richtig ablaufen kann. Problem war damit weg.


    gelöschtes Mitglied

      wennst die tür aufmachst, an der unteren Kante.
      Musst dich eifach flach legen!


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      aha danke für die infos werd dann morgen mal schauen


      echt, lass dich einfach mal flach legen und dann siehste schon weiter

      ich mein is aber eigentlich auch logisch wo die löcher sind doer nicht?

      wenn du schon von oben reins chaust müssne die löcher ja unten sein


      polotreff.de
      #8 - 14.09.2009polo 6n2 wasser in wasser in der beifahrertür wassereintritt tür polo 9n3 "wasser in der tür" polo beifahrertür wasser wasser in der tür e200 9n tür wasser polo+wasser in türe wasser in türe 6n2 vw polo wasser in der tür wasser seitentür vw polo wasserablauf in der autotür des clio vw polo wasser tür locher ablauf polo tür 9n3 wasser fahrertür polo 6n2 wasser über türe polp wasser tür polo 9n wasser in der tür wasserablauf tür escort polo tür wasser 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen