vw teilemarkt

Domstrebe 86c Bauplan? Maße?

Hoymann
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polofreunde

Ich wollte mir eine Domstrebe selber bauen ( Ich bin Schlosser von Beruf, Now-How ist da und die Maschienen dazu auch^^) Ich habe auch schon mal gegooglet aber nix gefunden, ich suche ein Bild oder eine Zeichnung mit Maße (mm oder cm ist egal), weil ich wollte keine 60-100 euro ausgeben wenn ich mir sowas selber bauen kann und dafür nix bezahlen muss.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

Schon mal danke im vorraus...

Mfg Hoymann



gelöschtes Mitglied



    Ich glaube kaum, dass sich jmd. der sowas selber baut die Mühe macht, davon eine bemaßte Zeichnung zu geben..

    Als Schlosser sollte es kein Problem sein, dir die Maße selbst zu ermitteln und dann selber einen Plan zu erstellen, bin ich der meinung.

    Grüße
    Tristan

    PS.: Know how, nich now-how. ^^


    60-100€ für ne domstrebe? da muss man keine marke kaufen und erst recht kein alu, ausser du willst show&shine machen, aber ich denke mal nicht das das dein vorhaben ist^^ ne domstrebe aus stahl ohne nen besonderen hersteller bekommste doch für 20€ hinterhergeschmissen



    Zitat:

    Ich glaube kaum, dass sich jmd. der sowas selber baut die Mühe macht, davon eine bemaßte Zeichnung zu geben..

    Als Schlosser sollte es kein Problem sein, dir die Maße selbst zu ermitteln und dann selber einen Plan zu erstellen, bin ich der meinung.





    Zitat:

    60-100€ für ne domstrebe? da muss man keine marke kaufen und erst recht kein alu, ausser du willst show&shine machen, aber ich denke mal nicht das das dein vorhaben ist^^ ne domstrebe aus stahl ohne nen besonderen hersteller bekommste doch für 20€ hinterhergeschmissen


    hab meine auch bei ebay gekauft


    Hoymann
    • Themenstarter

    @Tristan: sorry da waren die FInger wieder schneller als der Kopf^^