vw teilemarkt

Wie Findet Ihr mein Baby;]

oO_VW_Oo
  • Themenstarter

Soo Wollt mal wissen Was Ihr über mein Polo Sagt. Also nun zu meim Polo : Ich habe sehr viel Zeit und Geld investiert um ihn so herzurichten.. Alle Karosserie Und Lackierarbeiten Wurde von mir und meinen Brüdern durchgeführt.

Aber hee bilder sagen mehr als Worte wenn ihr Fragen Habt Ich Freu mich drüber



CIMG1085.JPG
CIMG1085.JPG
CIMG1087.JPG
CIMG1087.JPG
CIMG1088.JPG
CIMG1088.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sahnestück!

    Echt top... das einzige was mir gerad aufgefallen ist: Hängt deine Stoßstange vorne iwie?!

    Ansonsten echt geiler Wagen.

    Grüße


    Mir gefällt der super ... schön dezent ... und doch weit weg von der masse

    MfG Ali




    Reicht das.

    Spaß beiseite.

    Das teil ist ja mal richtig Geil.

    Das konzept passt von vorne bis hinten.

    Meiner Meinung nach.

    MfG Sp33dy78


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir richtig gut


      gelöschtes Mitglied

        gefällt mir.der 2er ist einfach der fetteste polo den es gibt!


        hängt die stoßstange vorne?


        genau so gefällt mir das

        nur hat tristan recht...die frontstossi hängt iwie...sollte aber kein grosses problem sein


        oO_VW_Oo
        • Themenstarter

        Ja da habt ihr recht da felht der kunstoff clip ;

      • Haha und nimand isses aufgefall das mein Auspuff noch nicht runter is hihi ..
        Ja hab auch sehr viel Zeit investiert meine 2 Brüder (Karosseriebauer, Karosseriebauer und Lackieremeister) haben sehr viel dran machen müssen aber so wie ich das seh hat´s sich´s Echt gelohnt bin Stolz drauf was wir geschafft haben. Muss nur noch meine Ats In schwarz pulvern lassen dann kommt er bestimmt noch besser rüber ;

      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Haha und nimand isses aufgefall das mein Auspuff noch nicht runter is hihi ..


          Doch, mir! Wollts grad schreiben!
          Aber echt geil des Ding!



          oO_VW_Oo
          • Themenstarter

          Joo danke ;


        • Top

          So hat es auszusehen.

          mfg


          Sehr geil! Schöne Arbeit!


          wieso die felgen nich so lassen? kommt doch geiler als wenn du di schwarz machst


          sehr goil haste noch nen paar pic´s von innen?


          Schön geworden.


          wirklich schön! hoffentlich bleibt die reinweiße weste!


          wenn du noch was verändern willst, denk immer dran!


          Weniger ist oft mehr!


          Sieht ja soweit alles gut aus gefällt mir.


          klein, leicht und gemein so muss ein polo sein


          Jo sieht gut aus, jefällt ma geht ab!

          ..aber Wischer in der Mitte ist verboten!


          gefällt mir richtig gut ,nur weiter so


          Sehr schicker 2er. Felgen würd ich auch noch schwarz pulvern lassen.

          Jaja, wollt mir auch nomma nen 2er holn, aber erst mal muss ich nen bissel Platz schaffen!

          Greetz S.Schulle


          oO_VW_Oo
          • Themenstarter

          JA bei meim Wischer ist´s Relai kaputt DEr Bleib grad da Stehen Wo ich Will ;



        • Ja Bilder von innen Kommen Noch Aber ich Will Ihn Innen Wigentlich Leer Lassen So Ein Bisschen Bergrennen Feeling Muss sein Bei Sovielen Steigen wo ich in der gegend Habe ;
        • ja Die FElgen mit dem BLau kommt eigentlich Auch nicht Schlecht . Aber ich weiß noch nicht ..

          Jeztt kommt sowieso der winter dann hab ich noch genug zeit ;


        • Unbd motor wird der Winter auch noch Gemacht Mein Gk Mit 40er Solex DopplerVergaser, Schrick nocke, Kopf Bearbeiten, Fächer hab ich Schon, und dann mal schaun ..

          Aja Frage bis wieviel Grad ist Pulvern Bestädig Würd gerne mein Motorblock pulvern lassen ?


        • ja sieht gut aus! ich würde die felgen auch in schwarz machen


          gelöschtes Mitglied

            echt mal ein schicker Flitzer! ! ! !
            gibst du mir die Felgen?
            nee echt Top!


            ja sehr schicker polo. aber die felgen würden mir auch in schwarz besser gefallen. und das rohr darf natürlich auch nicht fehlen.
            weiter so!

            mfg foe


            oO_VW_Oo
            • Themenstarter

            Jap Auspuff ist drunter Fahre Schon seit 2 tagen ( heur leider der Letzte tag gewesen) Test fahrt mit rotem Kenzeichen ;

          • Fährt wie ein Go Kart mit dem Fahrwerk ;

          • schick schick


            sieht echt geil aus... kannst stolz drauf sein


            weis net,design und aufmachungen kommen gut,nur die felgen

            hätt ich vlt. andere genommen


            Schließe mich der einstimmigen Meinung an!

            Würd mir aber noch ne Derbyfront wünschen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen