vw teilemarkt

CSR Böser Blick

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

die erste wirst du meiner meinung nach nur gebrauchen können, wenn du auch die frontschürze hast, die auf dem bild zu sehen ist.

die zweite sieht definitiv so aus wie auf dem bild zu sehen, bzw. sollte so aussehen, wenn da jemand geschweißt und lackiert hat, der weiß was er da tut.

mein bruder hatte das teil an seinem polo, sah gut aus.
is geschmackssache, aber wenn man auf bösen blick steht, hat man sich an dem teil nicht verkauft.

also, nummer 2

gruß,
micha


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

hey micha

danke für deine info
eine frage hätte ich noch
hatte dein bruder probleme beim eintragen oder ging das ohne zwischenfälle?



hi,

gar kein thema. ich weiß zwar nicht genau wie das bei solchen dingen abläuft, ich war nicht dabei, aber bei dem teil, was du da bei ebay gefunden hast, steht, dass ein tüv- teilegutachten dabei ist. Wenn das stimmt, muss dir der tüver das wohl eintragen, spricht ja nix dagegen, wenns geprüft ist.
ich weiß allerdings nicht, wie das mit deinen lampen ist. gibt ja die originalen und verschiedene angel eyes und klarglasscheinwerfer. ich denke mal, dass die nen lichttest machen, irgendsowas musste mein bruder auch machen, weil ja ein teil der lampen überdeckt wird. der hat angel eyes von fk drin glaub ich und war alles in ordnung.

gruß,
micha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen