vw teilemarkt

Die Grünen wieder

vwpolofreak
  • Themenstarter

Hallo hatte vor ein paar Tagen bekanntschaft mit meinen freunden der Polizei
die sind ja so d.....f
ich schön gemütlich auf dem weg nach hause....
und zack "Stop Polizei"....ja wohl habe ich mir gedacht das wird lustig...
guten abend führerschein und fahrzeugschein.bitte.
habe ich gemacht (fahrzeug schein 2 seiten voll)...
da war der sternchen jäger schon blöd am gucken...
machen sie mal biete die haube auf....
habe ich auch gemacht....
(vw polo 2f umgebaut auf g40 alles eingetragen!....und ZAHNRIEMEN ANTRIEB,,,bitte merken )

Und dann der polizist...sie fahren nicht mehr weiter!
ich:warum?
Polizist:sie haben ein kompressor drin.....das geht nicht der ist gar nicht ein getragen!
ich: er ist eingetragen...1.ist das ein g-lader ...und im fahrzeug schein steht g-lader eingertagen......
polizistas sagen sie alle g-lader ist doch kein kompressor.....das ist der auspuff...(ist zwar G-Power aber na ja )
Ich:warten sie haben wir gleich....kolegen angerufen...kfz meister bei vw...hier bitte sehr der erklärt ihnen was ein g-lader ist....
polizist:ok schönen abend noch....und noch was ihr zahnriemen ist zu straff gespannt

ist klar habe ich mir gedacht....zahnriemen antrieb



gelöschtes Mitglied


    was sagen se dann wenn se n Turbo sehen!?
    STOP sie dürfen nicht mehr weiter fahren, sie haben
    ein Crossaint da drinnen, der is nich eingetragen!


    vwpolofreak
    • Themenstarter

    das habe ich mir auch gedacht...sie fahren nicht weiter da ist ja eine waschmaschiene drin





    typisch sternchenjäger^^

    meinen sie wissen alles dabei sind sie d***m wie brot


    vwpolofreak
    • Themenstarter

    brot ist sogar schlauer....brot kann schimmeln die können aber nix


    gelöschtes Mitglied

      man hat doch immer wieder was zu lachen mit unserer freundlichen Rennleitung


      Da ffällt mir nur das zu ein
      Ich glaub das war soählich


      Wie cool is das denn...


      *gröhl*

      einfach nur pervers geil



      wenn schweine fliegen könnten, bräuchte die polizei keine helikopter ^^


      polotreff.de
      #11 - 16.09.2009cache:ozzh2gdf1ysj:www.polotreff.de/profil/14259 "vwpolofreak"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen