vw teilemarkt

pace car blitzer einbau

poloManiac_16v
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ein kumpel von mir hat sich heut so Pace Car Blitzer für sein polo 2f gekauft...
wir kommen irgendwie nicht ganz dahinter wie des genau funktionieren soll..
so meine frage an euch,wer hat die dinger schon mal eingebaut,erfahrungen damit gemacht..?
eine detaillierte einbauanleitung wäre net schlecht
danke schon mal im voraus

gruß fabi



Kriegste in jedem Zubehörladen für kleines Geld.
Die kannste auch einstellen, also die Geschwindigkeit des Strobos.
Mit den günstigen habe ich persönlich die erfahrung gemacht das die nicht so wirklich wasserdicht sind, also damit will ich sagen die meisten Verbauen die dinger vorne an die Scheinwerfer oder Nebler und nach der Waschstraße merken Sie das es nicht mehr klappt. Also schön wasserdicht machen oder
diesen Kleinen schwarzen box gut verstecken.
Hab Sie damals auch in mein Roller verbaut
Einbaueinleitung wofür denn? Ist doch ganz einfacht + an + und - an -
Die Strobos brauchst du ja nicht verkabeln ist ja alles vorbereitet.


Die kommen normalerweise da rein, wo die Standlichtbirnchen sind, falls das nicht ganz klar ist.
Hatte ich damals auch als ich 18 war



hatte die auch drin als ich 18 war

hatte die in die blinker eingebaut, glaubt mir das ist ein geilerer efekt als in den scheinwerfern !


schaut schon fett aus aber des bringts irgendwie nich.
beim tüv musste des sowieso immer rausbauen usw.
aber ich muss ja nix mehr sagen, die rechtslage kennt ihr ja mittlerweile



zur anleitung: an + und - anklemmen = Fertig^^
und ich hab die eben in die blinker eingebaut, loch reinfräsen und gummi is dabei.


gelöschtes Mitglied

    Also meine Meinung: diese Pace-Car-Blitzer sind nichts.
    Wie hier schon gesagt wurde, mit 18 war es vielleicht noch "Interessant" oder "Cool".

    Wenn es dir selber gefällt, ok.
    Aber ich würde mir halt damit lächerlich vorkommen.

    Nicht böse gemeint, aber glaub uns, wenn du Älter wirst wirst du das auch lächerlich finden.

    Gruß


    polotreff.de
    #6 - 16.09.2009car blitzer pacecar blitzer forum blitzer einbauen aber auf straße nicht benutzen pace car blitzer einbau anleitung car-blitzer einbau pace strobo einbau wofür sind pace car blitzer gut? von welche seite werden blizer eingebaut strobo blitzer einbauen in angel eyes scheinwerfer strobo blizer einbau strobo blitzer einbau strobo blitzer einbauanleitung pace car blitzer in polo 6n2 blitzer in polo 6n2 der blitzertreff,de pace car blitzer verbauen pace car blitzer anleitung pace car blitzer anleitung pace car blitzer in nebelscheinwerfer einbauen einleitung für pace car blitzer
    Antworten erstellen