vw teilemarkt

Bildklau was tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe heute leider entdeckt das eine Userin im MeinVZ mein alten Polo der ja nun hinüber ist, einfach als Anzeigebild genommen hat.
Ich habe sie schon angeschrieben das ich es nicht wünsche, das sie dieses Bild online stellt und auch MeinVZ, nur leider tut sich da nix.

Was kann ich noch tun damit das Mitglied dies unterlässt?

Gruß

PS:
Bild 1 ist das Profil
Bild 2 ist das Original was in meinem Garten fotografiert wurde



dreist.jpg
dreist.jpg
30948_11.jpg
30948_11.jpg

Hast de mal die leute von meinvz angeschieben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hab ich ... Steht aber oben auch =)



aso sry hatte ich falsch verstanden!
tja das ist natürlich jetzt scheiße
ich hatte sowas auch mal nur das bei mir ne firma bilder,von meinem polo, online gestellt haben! da ist es dann bis kurz vor ein gerichtsverfahren gekommen!


hmm vielleicht macht se es noch raus...^^
also sowas versteh ich nicht...
ich habe auch mal so was in der art gehabt wo ich mich verlinkt hab in wkw oder so...weil da ein spruch stand...und dann kam ne mail es wäre sein auto...der witz dabei da war kein auto lol xD
naja aber extra das noch zu machen das ist crass...
also so leute versteh ich dann auch nicht^^


gelöschtes Mitglied

    Naja warte mal ab, vllt melden sich die Herren von MeinVz noch.. aber das kann ja echt nich sein..


    Hey...
    Ja,das sind Leute die sich mit fremden Federn schmücken...Is immer so ne sache,aber ganz checken tu ich die Logik der menschen auch nicht,und dreist isses sowieso...
    Ich würde MeinVZ solange mit E-Mails bombadieren bis die das Profil sperren...
    Ansonsten RA aber das kost wieder geld usw.also gibts da net viele möglichkeiten,aber wenn de das an RA weiterleitest solltest de aufpassen,wenn das irgend nen 16 Jähriges Mädel is,da wirste wohl auf den Kosten sitzen bleiben...!
    Deshalb am Tag 10 E-Mails an Mein VZ und gut...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erstmal für die Antworten

    Ich find es einfach nur Krank wenn andere Menschen meinen sich mit fremden zu Schmücken.
    RA ist wohl eher die letztere Lösung der letzten. Ich werd heute mal bei MeinVZ anrufen. Den das klar machen.
    Andererseits würde ich schon gerne wissen welche "Tussi" sich da prankt.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Wozu die Aufregung, die Karre ist Geschichte und ne größere Anerkennung kann man doch nicht kriegen..

      Why worry.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sorry Trissi, aber es geht ums Prinzip.
      Stell dir ma vor ich würde jedem sagen, das dein Auto eigentlich meins ist.


      gelöschtes Mitglied

        du hättest sie vielleicht eher iwas über das auto fragen solln, dass du erstmal mit ihr in kontakt kommst, wenn du wissen willst wer sie ist, also so in der art... oh das aber ein schöner polo... oder sowas


        gelöschtes Mitglied

          Ja schon klar.. ^^

          Aber wie gesagt - schlimmer wäre es, wenn jemand mit deinem echtem Bild in einem Homo-Board rumflirtet und dich dann jmd. öffentlich anspricht ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          du hättest sie vielleicht eher iwas über das auto fragen solln, dass du erstmal mit ihr in kontakt kommst, wenn du wissen willst wer sie ist, also so in der art... oh das aber ein schöner polo... oder sowas


          so nach dem Motto:
          x Schöner Polo
          - Ja der is schön nech?
          x Ja, der fährt sich gut
          - Hä? wie der fährt sich gut
          x Ja das is meiner -.-

          @Tristan:
          Das wär nich so schlimm .. Wusstest du das du niedlich bist?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Polo HXXXX
          15.09.2009 um 12:55 Uhr Re: Anzeigebild


          ahaha.... wie lustig.

          willst du mich jetzt verarschen oder was?

          dann schick mal bilder bitte...



          Hallo brenn ich?!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hallo brenn ich?!


            siehst du qualm? riecht es angebrannt? Heller im raum als sonst? ^^


            Vorallem Wärmer im raum als sonst ?

            mach einfach druck wenn nicht dann schreib MeinVZ sie siehts nicht ein das bild zu löschen und dann sagste MeinVZ das du denen 3Tage zeit gibst bevor du zum Anwalt gehst. Wollen die ja auch nit weil sie dann schlecht da stehen wenn sie sich um nix kümmern .


            einst wurde mir auch mein profilbild bei studi geklaut. aber das wo ich mit gesicht drauf war.
            der dreiste dieb hat sein gesicht über mich getan und somit nur meinen hintergrund benutzt. zufällig hab ich es gesehen, da er aus der umgebung kam

            jedenfalls meldete ich es und nachher wars weg. und alles war wieder gut

            also warte ab, die sind da nich so schnell


            Zitat:

            Zitat:

            Hallo brenn ich?!



            siehst du qualm? riecht es angebrannt? Heller im raum als sonst? ^^


            sry



            gelöschtes Mitglied

              Also Du hast 2 möglichkeiten.

              1. Möglichkeit -> Du lässt es einfach gut sein und denkst Dir deinen teil

              2. Möglichkeit -> Anwalt einschalten und vor gericht, alles andere ist unötiges versuchen.


              Den ich kann hier alle anschreiben und behaubten das ist meiner Aber wie soll meinVZ das feststellen ? durch dieses Bild was Du oben eingestellt hast ? vieleicht auch einfach nen dummer zufall und euere Bilder sehen nun mal fast gleich aus den VW hat ja nicht nur 1 Gelben Polo gebaut ^^ und viele Umbauten sehen sich nun mal "fast" ähnlich des wegen ist ja ein einzelstück sau schwer zu erstellen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Der Polo ist nich nur Gelb sondern Gelb Silber, sieht man aber auf dem Foto, unter anderem ein Riss zwischen BB und Haube. Fahrerblinker, scheibe defekt. usw.


              gelöschtes Mitglied

                und ?

                In Deutschland hast Du halt beweisst pflicht sorry aber ist halt unser Gesetz ^^

                Wie gesagt endweder du nimmst es so hin oder du drohst mit Anwalt jedoch berechne ob es für dich wirtschaftlich ist Wenn es nen Händler wäre OK aber wegen nem poligem meinVZ User so nen aufstand machen ? hmmmm also ich würde es mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen ^^

                Ich jammer ja auch net weil in geilekarre noch jemand nen Bild von meinem alten Polo drin hat


                das nächste mal einfach nen wasserzeichen einsetzen und /oder nen copyright drunter setzen, dann passiert das nicht und es is leichter dagegen vorzugehen..

                denn wie schon erwähnt wurde, herrscht in deutschland beweis pflicht..

                ich würd mich nicht dran stören..lass se doch machen, im endeffekt bescheißen sich die leute doch selber damit...was hab ich davon nen auto als meins auszugeben, was es überhaupt net is.?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Stimmt schon ...

                Trotzdem is es eine Sauerei ..
                Ich werd mal abwarten


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Bild wurde von MeinVZ entfernt. Konnte nachlegen das es meiner ist (Ich hatte einfach ein Bild wo ich auf der Karre sitz )

                Ich danke für eure Antworten,
                seid eine tolle Familie


                Gruß




                Edit: ThX for


                Das Thema wurde geschlossen.