vw teilemarkt

ich sach nur lol

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18308&item=4551302386&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

=D



gelöschtes Mitglied

    wasssssssss is das
    nene die polen was die fürn kack machen


    gelöschtes Mitglied

      was ist das denn ? für ein mond auto hi hi schön ist das aber nicht ne *





      Aber gefällt mir mal garnicht


      gelöschtes Mitglied

        also was ist das denn fürn geschöpf


        Also schon ein bischen krank das ding!



        Da würd ich lieber einen Schrott Polo fahren als diese automobile Mißgeburt, sieht voll zum aus


        der tüv-mann bekommt bei dem ding wahrscheinlich krämpfe
        die kiste is voll porno...und wie gesagt sieht se zum kotzen aus


        gelöschtes Mitglied

          lol guckt euch den "schaltknauf" der karre an!


          gelöschtes Mitglied

            also ich würd des auto unten rechts nehmen....

            meine fresse was für en gefährlichen flügel der da drauf gepackt hat.... sieht aus wie so ne masch. mit der man bäume schneidet.



            Hi!
            Sieht wirklich sehr witzig aus.
            Beinahe wie ein raumschiffe von Episode 3!


            gelöschtes Mitglied

              ich würd mir dess ding glei kaufen
              und im winter als winterschlampe fahrn är bestimmt geil mit sonem ding in der stuttgarter innenstadt rumzukurven!


              war der schaltknauf mal ne schaufel?


              gelöschtes Mitglied

                jop der griff davon


                heftig des arme auto kann einen leid tun. ich denke mal nicht das der tüv das einträgt weil in polen gibts ja gar keinen tüv

                aber ich würde des teil nedmal geschenkt bekommen


                polotreff.de
                #15 - 27.05.2005lol sach
                Antworten erstellen