vw teilemarkt

Tachoangleichung!

kove
  • Themenstarter

moin jungs!


suche irgendein Formular für die Tachoangleichung bzw eine Stellungsnahme für einen korrekten tacho.

Felgengröße: 16 zoll

am besten 6x16

die restwerte bearbeite ich mir.


hoffe, jemand hat noch soetwas!

wär cool, wenn einer so was hat. brauch es bis heute abend 22:00 uhr, damit ich es noch bearbeiten kann



lass doch einfach einen machen
bist du beim adac mitglied ?
wenn ja, kannst du da einen machen für 20 euro oder so dauert vll 10 min und du hast alles schriftlich!






kove
  • Themenstarter

problem ist, dass ich ja eine machen wollte. die haben aber weder heute noch morgen früh zeit. muss morgen um 10 uhr bei der dekra wieder vorfahren.....



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sie können uns telefonisch rund um die Uhr unter
    0 180 5 10 11 12

    ruf da mal an das geht so schnell da eifach super !

    als ich bei jmir in dortmund war hab ich da mein auto abgegeben und bin dann rein zum bezahlen und als ich wieder raus kam stand das auto da hab die schlüssel und papiere bekommen und fertig einfah nur top !

    kann ich nur empfehlen!

    MfG Lars

    ps: außerdem glaube ich das der ableich undterschrieben sein muss vom prüfer.


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die restwerte bearbeite ich mir.


      Sowas ist hier unerwünscht.


      Das Thema wurde geschlossen.