vw teilemarkt

84ér Derby U-Kat umrüsten, wie ?

G-waltig
  • Themenstarter
G-waltig's Derby

Ich habe hier schon viel gelesen, konnte aber
immer noch nicht genau entnehmen, wie ich
meinen Derby am sinnvollsten umrüste !

Über qualifizierte Antworten von Mitgliedern mit
dem nötigen "know-how" wäre ich sehr dankbar . . .





gelöschtes Mitglied

    was hast du für nen motor drinne ?
    für mich käme da nur ein motorentausch in betracht(NZ 3F usw.), wenn du einen vergaser hast (wovon ich stark ausgehe) da ein umbau mit g-kat zu aufwändig wäre ...
    möglich wäre auch twinktec... bekommst dann meines wissens über falschluft euro eins werte.
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      da würde ich nen Motorumbau auf 3F vorschlagen! direkt mit nem Minikat,dann kommst du mit den steuern richtig gut weg (Ich zahle 87€ im Jahr) und feuer unter der haube hast du auch!
      oder einen NZ Motor wäre auch noch in ordnung...
      Lg Dan



      So ist das. N U-Kat bringt heutzutage keinerlei Vorteile mehr. Mit m Umrüstsatz von HJS kommst mit Vergaser auf Euro 1- dann ist aber Ende. Grüne Plakette gibts damit aber. Besser n Einspritzer einbauen.


      G-waltig
      • Themenstarter
      G-waltig's Derby

      Vielen Dank für die hilfreichen Tipp´s !

      Motor ist ein 1035ccm 29 kW / 40 PS


      Habe ich das richtig verstanden, mit einen
      HJS-Umrüstsatz komme ich zu ner grünen
      Plakette ?

      Was ist das dann für ein Umrüstsatz,
      KLR oder Mini-Kat ?

      Oder noch was anderes ?


      gelöschtes Mitglied

        sieht aus wie n normaler polokat und du hast dann auf der fahrerseite im motorraum ein kleines steuergerät und noch n paar kabel mehr im motorraum...hab ich auch drinnen


        polotreff.de
        #7 - 08.10.2009kat umrüsten vw derby u katalysator umrüstung polo 86c g kat umrüsten vw derby grüne plakette vw polo u-kat polo 2 f ukat gegen g kat tauschen, weniger steuern umrüstung u-kat auf g-kat polo 86c polo auf nz-motor umrüsten vw derby kat derby umrüsten polo umrüsten auf grüne plakette euro 2 umrüsten polo 86c 29 kw euro 2 umrüstung vw polo 29 kw polo von u-kat auf euro 2 umrüsten u-kat polo 1,0 vw polo u katalysator umrüstsatz u-kat mit mini-kat umrüstkit ukat polo 86c katalysator derby umrüstung u-kat auf g-kat
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen