vw teilemarkt

Verstärker - Radio Frage

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hey Leute,

habe momentan 4 lautsprecher von Blaupunkt bei mir eingebaut 2x55watt rms 2x65watt rms

für die 4 lautsprecher habe ich einen verstärker 4x60rms..

will mir aber jez ein alpine radio holen.. und bei den guten alpines steht.. "integrierte verstärker 4x60watt" bräuchte ich theroretisch meinen verstärker nicht mehr? würde ich auf die selbe leistung kommen?

kleine info: hab noch nen subwoofer.. also an den 4 lautsprechern ist der bass immer auf -2 eingestellt..



gelöschtes Mitglied

    Tach..

    Also die internen Endstufen bringen nie das, was dadrauf steht - das ist auch bei Alpine so.

    Ich würde also ein gutes Frontsystem über Eine Endstufe laufen lassen, wenn Rearfill sein muss das auch (4kanal?)

    Und für den sub eben auch ne extra Endstufe.
    Gerade das Frontsystem nicht direkt ans Radio..

    Grüße


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    hmm ok.. also an den lautsprechern werde ich nicht wechseln.. die sind super! lediglich nen neues radio!

    da alpine die 60 watt auch nicht einhält.. lass ich den 5 kanal verstärker auch gleich drin..

    danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen