vw teilemarkt

Welcher Lack?

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend

Da meine Freundin und ich am Sonntag nen Unfall hatten und dabei ne Menge Lack an der Heckstoßstange verloren haben wollte ich euch mal fragen wie eigentlich der lack heißt den wir aufm Polo haben. Es ist dieser Blau/Violette Lack bei dem man nich wirklich weiß obs nu Blau oder Violett is.
Zu sehen auf dem Bild



motteneu.JPG
motteneu.JPG

shonmal im kofferaum geschaut,da steht normalerweise die lacknummer drauf


Normalerweise steht die im Kofferraum oder du fährst mal zum VW Händler der kann dir das auch sagen.

MFG



Chagallblau

Von dem hab ich noch was über!
Interesse?


Jayzen
  • Themenstarter

is das wirklich chagallblau?
wenn ja wieviel haste davon noch über?


gelöschtes Mitglied

    ja das ist wirklich Chagalblau !


    unverdünnte und orginal verschlossene 1 L + Härter!
    Ja ist es hatte dasselbe Auto mal

    Habe es gebraucht um meine Anlage zu lackieren, jetzt hab ich ein anderes Auto und ne Anlage in Chagallblau :P


    Jayzen
    • Themenstarter

    Nur aus Neugier, was willste denn für den lack haben? Weil denke mal 1 Liter reicht für ne Heckstoßstange, oder lieg ich da falsch?


    reicht locker also es ist noch der alte Lack den sie mittlerweile aus dem Programm gbnommen haben, habe 100 € bezahlt, mach mir nen faires angebot (Ist orschinöl verschlossen) per PN den härter kannst so dazu haben!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen