vw teilemarkt

! Update Homepage ! Bilder vom heutigen Treffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,

Ich habe meine Homepage mit Bildern vom heutigen Tuning Totoal Treffen in Verl Kaunitz bereichert.

Schaut doch einfach mahl vorbei.

Viel spaß auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geile bilder

    der gelbe gti am schluß schaut hammer aus des schwarze am kühler kommt richtig fett des macht nen guten kontrast


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Polo ist wirklich Geil aber schau dir mal die Bilder aus Löhne an, da ist ein Flip Flop Polo mit nem VR6 Motor das ding passt da gerade rein. Das ist der Wahnsinn. Leider habe ich keine Bilder vom Motor da die Batterien frühzeitig aufgegeben haben.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen