vw teilemarkt

Sportgurt Befestigen

Alex_Elo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Schroth Sportgurt gekauft, möchte diesen aber nicht an der C-Säule befestigen, sondern unter der rücksitzbank.

Meine Frage: Ist es möglich den Sportgurt unter der Rücksitzbank zu befestigen, wenn ja wo da genau?


Vielen Dank für eure Hilfe!



mahlzeit...

brauchst dazu nen adapter..hast du den?

denn die rolle muss außerhalb der sitzbank hängen sonst klappt das net...

gruß


gelöschtes Mitglied

    ASM schrothi s oder die starren?



    Alex_Elo
    • Themenstarter

    hab nen starren!


    spielt eigentlich keine rolle..du brauchst den adapter so oder so..

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alex_Elo
    • Themenstarter

    Alles klar, danke euch!



    Oder Du machst es so wie ich und baust die Bank hinten aus, sofern die nicht mehr brauchst, dann gehts auch ohne


    Hey

    Ich habe bei mir die Bank rausgenommen und dann die 2 schrauben raus gemacht wo die Klippser fest sind und da habe ich die Gurte mit fest gemacht das geht auch und der TÜV hat nichts gesagt.

    Gruß



    Musst aber mal in die ABG gucken, ich hab die asm 3 eletkrisch ich darf die z.b. garnet am D punkt befestigen weis net wie es mit den starren ist


    des mit der befestigung is eh der totale witz!

    in meinem ABE durfte ich die gurte nicht an der C-Säule festmachen

    und in dem eines Kumpels von mir dessen Gurte bissl älter waren schon!


    hmm ich finds auch schwachsinnig aber bin in der probe zeit will mir keine sachen erlauben, bin einer der aufs kleinste detail achtet ^^ sry aber will auch die tuner scene nich runterziehen deswegen auch alles eingetragen


    ja ja auch klar .......... bei is au alles eingetragen
    des mein ich ja auch garnit damit!

    nur um das , was sich nur in ein paar monaten alles ändern kann von wegen Vorschriften was man haben darf und nicht und um das "wie"


    ja klar ich meinte ja hier zu dem thema das er jetzt auf jeden fall mal drauf achten soll. weil wie du schon sagst sich andauernt was ändert


    Stimmt schon für des is des forum ja auch da!


    richtöög ^^


    polotreff.de
    #17 - 18.09.2009jom gurte befestigen adapter sportgurt sportgurt sportgurt 3 punkt wie befestigen sportgurt befestigung erfahrungen jom sportgurte sportgurte befestigen sportgurt für vw polo vw polo sportgurt befestigen sportgurt anbringen sportgurte anbringen polo sportgurte anbringen polo 9n3 jom sportgurt tüv befestigung sportgurt
    Antworten erstellen