vw teilemarkt

Satndlich und Kennzeichenbeleuchtung

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Hallo,

ich wollte mir bei Ebay Standlich und Kennzeichenbeleuchtung in LED kaufen. Ich hab da auch was gefunden, aber welche version muß ich da nehmen?

http://cgi.ebay.de/2x-Konkav-LED-Standlicht-VW-Polo-1-2-3-4-5-6N-9N-86c-2F_W0QQitemZ200346244220QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea591147c&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also ich will sie in weiß haben, dann fällt es vieleicht nicht so auf.

MfG Hans



gelöschtes Mitglied

    standlicht: metallsockel Ba9s
    kennzeichen: glassockel w5w

    aber mal ehrlich, lass doch den rotz...
    schaut erstens scheiße aus, da die ausleuchtung nicht annähernd hinkommt und zweitens du dann zwei kegel auf dem kennzeichen hast und drittens es einfach verboten ist und zwar genau aus diesen gründen!

    zudem würde ich mal behaupten, dass das reinweiße licht von leds einfach nicht zum polo passt wenn dann sonst normale leuchtmittel (also kein xenon bzw. led) zum einsatz kommt.

    investier da lieber paar euro mehr und kauf dir die philips blue vision. geben ein sehr schönes "weißes" licht und halten auch ne ewigkeit und zu guter letzt haben sie ne zulassung.

    schönen abend noch.


    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Okay Danke!



    also standlicht als led finde ich auch verboten, da diese dinger keinerlei zulassung haben. ich hatte auch mal so eine, die man umschalten konnte, und die hat dann weiß und blau geleuchtet. wir waren alle mal jung...

    für das kennzeichen musst du die 37mm sofitten kaufen. diese sind zwar genauso verboten, aber hier kann man argumentativ den cop ausstechen, in dem man sagt, das es genauso ist wie die motorrad-kennzeichen-beleuchtung. die gibts als led variante mit zulassung... als kennzeichenbeleuctung macht das weiß auch was her... leider musst du jede sofitte pro halbjahr austauschen, da die dann defekt ist. so ists bei mir... ich bin wieder beim glühfaden...


    gelöschtes Mitglied

      sofitten? also ich hab hinten w5w als kennzeichenbeleuchtung.
      gibts da wohl noch ne variante mit sofitten?


      Coupe_86c_2F
      • Themenstarter
      Coupe_86c_2F's Polo 2F

      Also bei mir war hinten eine komplett aus glas drin. Also w5w oder?


      gelöschtes Mitglied

        ja w5w


        stimmt auch. icvh vergaß das ihr noch die polo beleuchtung habt... im passat sind es sofitten...


        polotreff.de
        #9 - 17.09.2009xenon soffitten als kennzeichenbeleuchtung verboten? polo 2 +kennzeichenbeleuchtung kennzeichenbeleuchtung polo 2f led kennzeichenbeleuchtung polo 1 polo 1 kennzeichenbeleuchtung original led satndlich blau xenon polo 2 kennzeichenbeleuchtung polo 9n3 kennzeichenbeleuchtung sofitte mm kennzeichenleuchte led motorrad verboten kennzeichenbeleuchtung mit zulassung philips blue vision kennzeichenbeleuchtung
        Antworten erstellen