vw teilemarkt

erster remix

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo leute hab grad langeweile gehabt hab mal was probiert

ich weis ist nicht jedermanns geschmack aber ihr könnt ruhig posten wie ihr das findet

mfg



es ist zwar nicht ganz mein geschmack und ich hab auch nicht die größte ahnung davon aber ich finde es klingt gut ! Not bad


Lieder passen nicht zueinander, 28 sekunden nur gelaber, Übergänge auch nicht gerade toll.

aber is ja dein erster



Naja da solltest du wohl noch dran arbeiten... viel arbeiten


OK da sieht man das ich davon null ahnung habe


Mein Geschmack ist es gerade auch nicht...
Übergänge sind nich so geil... kleiner tipp für die zukunft, am besten übergänge mit gesagt gehen am besten mit dem anfangsrhytmus eines liedes.
lieder wahl geht besser, am besten welche, wo die BPM's möglichst gleich sind.
Aber wenn es der erste mix war, ist das schon ok.


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

ja das war der erste und nur so schnell was gemacht

muss noch viel arbeiten ich weis

THX für die tipps


Solltest vieleicht ne andere richtung an Musik wählen

Und ja hmm... noch gang viel an den übergängen arbeiten.
Und nicht son langen anfang ist ja voll spannend und dann... *Platsch*

Naja aber übung macht denn meister, ist noch keiner vom himmel gefallen.

lg, bjoern


übung macht den meister



nicht schlecht für´s erste mal weiter so
mfg


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

bei den übergängen komm ich mit der maus nicht schnell rum

musikrichtung? volksmusik?


versuchsmal mit house, hardstyle, oder trance... ist für mich persönlich viel einfacher, weil da die beats ähnlich sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen