vw teilemarkt

doppel weber auf 3f ?

RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

also meine frage is habe nen 3f 75 ps motor drin (ohne kat eingetragen) wollte mal wissen ob ich auf dem motor weber fahren könnte oder doch lieber was andere´s ? schon mla vielen dank für antworten ^^



gelöschtes Mitglied

    hey hi.....
    .du hast nen 3f aber den runden Luftfilterkasten?


    RetroRatte
    • Themenstarter
    RetroRatte's Polo 6N2

    ne den einspritzer is der 3f motor ^^ den mit dem seperaten lufi kasten ^^ und 75 ps nciht 55^^



    gelöschtes Mitglied

      Ja schon klar 3f 75 PS eckiger Lufi...aber in deinem Profil sieht man nen runden Lufi..deswegen meinte ich das


      RetroRatte
      • Themenstarter
      RetroRatte's Polo 6N2

      axo ne ne das is für mein andere´s projekt dann ^^ habe ja noch nen polo ^^


      gelöschtes Mitglied

        Achsoo..dann wäre das jetzt auch geklärt Weisst du ob der Luftfilter vom NZ auf nen MH/runder Luftfilter) passt?


        RetroRatte
        • Themenstarter
        RetroRatte's Polo 6N2

        ne passt nciht die meisten bauen sich was aus nem teil von nem golf 3 zusammen aber wie genau mußt mal die suche nutzen ^^


        ZUm Thema bei dir hier, gehen tut des zwar, aber du bekommst es nicht eingetragen, wegen der e-Norm oder sowas, weil du dann eine runterfällst. soweit ich des bis jetz hier mitbekommen habe, also beim 86c geht des, aber nicht beim 2F. Wenn du den allerdings ni zulassen willst, dann kannst des machen.


        http://www.polotreff.de/forum/t/159237



        RetroRatte
        • Themenstarter
        RetroRatte's Polo 6N2

        mein 2ter polo is nne 86c vonn 88 ohne kat usw


        polotreff.de
        #11 - 16.09.2009doppelweber auf einen golf 1 motor bauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen