vw teilemarkt

Jom Gewindefahrwerk

-iceman-
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen , da ich nun (übern winter)mich dazu entschlossen hab mein polo alus zu gönnen und ihn auch tiefer haben möchte frage ich nun mal was ihr von diesem Gewindefahrwerk haltet: http://cgi.ebay.de/JOM-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-6NF-6KV-Variant-25-75mm_W0QQitemZ400072198545QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d26294991&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ps: es werden diese felgen werden: http://cgi.ebay.de/Keskin-Black-Edition-8x15-Alufelgen-NEU-VW-Polo-6N_W0QQitemZ390067591101QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item5ad1d717bd&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also vom jom gwinde halt ich persönlich nix besser wäre weitec , H&R , K&W

in suche steht einiges über jom .... wer billig kauft kauft 2 mal


-iceman-
  • Themenstarter

is schon kla das es nich das aller beste is aber mann muss bedenken das ich schon 600 euros für dei reifen ausgebe und da nich mehr al zu viel für n fahrwerk übrig ist , und eigendlich möchte ich auch keine gebrauchten haben , was würdet ihr mir denn empfelen ..
aber die alus sind doch io oder nich?



Naja also die Felgen selber ich finde die stehen einem Polo nicht so gut...
Zu dem fahrwerk, hmm... also kauf es dir einfach aber ich denke das du in sachen Komfort nicht viel haben wirst.
Und Billige fahrwerke haste meist nicht ewigkeiten was von.
Es soll fälle gebe die sagen ist geil, andere die sagen ne lass finger von.

Das ist immerhin noch deine entscheidung, würde es persönlich jetzt nicht kaufn.
Lieber en FK, H&R oder Weitec oder sowas...
Sind auch nicht mehr sooo teuer.
Spar lieber bissel geld bei den felgen und kauf dir en anständiges fahrwerk.

lg, bjoern


gelöschtes Mitglied

    Das Gewindefahrwerk kannst du nach paar Monaten bzw paar tausend kilometer erneuern es IST EINFACH SCHLECHT kauf es nicht habe es selber gefahren


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde das jom gewindefahrwerk nicht schlecht habe selbst eins verbaut und ich finde es sit super das fahrwerk ist straf aber es federt trotzdem gut also ich bin ganz glücklich damit

      lg ferenc


      polotreff.de
      #7 - 19.06.2011jom gewindefahrwerk golf 4 jom gewindefahrwerk golf 3 forum ich habe jom gewindefahrwerk jom gewindefahrwerk polo 9n vw golf 4 jom gewindefahrwerk jom 7105 polo 6n2 polo 6n2 jom gewindefahrwerk testbericht von jom gewindefahrwerk jom gewindefahrwerke jom gewinde fahrwerk testbericht jom gewindefahrwerk jom gewindefahrwerk ubersicht polo 6n jom gewindefahrwerk bericht jom gewindefahrwerk vw polo 6n jom gewindefahrwerk fahrwerk erfahrung erfahrungsbericht jom gewindefahrwerk jom gewindefahrwerk polo 6 n polo 6n jom gewindefahrwerk erfahrung teilegutachten fur jom gewindefahrwerk gewindefahrwerk jom erfahrung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen