vw teilemarkt

gibt es rostumwandler im baumarkt oder woher?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

bin gerade dabei meinen winterpol oein bisschen vom rost zu befreien und wolte mal fragen wo es rostuzmwandler zu kaufen gibt? habe im inet schon geschaut und bevor ich 30km zum nächsten baumarkt fahrer wollt ich vorher nachfragen

und bevor hier ejtzt jemand kommt und sagt is müll etc. lieber richtig blank schleifen etc.....kA soirge habe ich schon nur an amnchen stellen komme ich nicht hin und will dann das zeug benutzen..is ja auch nur en winter polo

gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

im atu gibts das auch


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

oha ATU

PS: haste nochmal geschaut wegen den achsen etc.?

meinste das gibt et uch im baumarkt? weil atu is noch weiter weg :(



gelöschtes Mitglied

    bei uns nehmen wir immer das hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts bei uns auch im Globus Baumarkt was anderes is hier nicht aber keine Ahnung obs des bei dir auch gibt

    gruß


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    weil atu is noch weiter weg


    alter wo wohnstn du? insel?

    komm erst heut in die werkstatt, da schau ich nach...


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ok hab schonw as besorgt, warte nun bis morgen


    rostumwandler gibts auch im bauchmarkt, hab das zeug vom bauhaus

    hat seinen zweck auf jeden fall erfüllt, aber muss man schon 4-5 mal einpinseln und jedes mal wieder einwirken lassen


    polotreff.de
    #8 - 21.09.2009rostumwandler+baumarkt globus baumarkt + rost tannox baumarkt erhalte ich rostumwandler beim baumarkt rostumwandler im baumarkt ? gibt es ein rostumwandler wo gibt es rostumwandler rostumwandler wo gibt es globus baumarkt rostwandler rostumwandler aus dem baumarkt rostumwandler bei bauhaus bauhaus rostumwandler bauhaus baumarkt rostumwandler rostumwandler globus atu rostumwandler rostumwandler 5l kosten bei bauhaus rostumwandler im bauhaus rostumwandler woher rostumwandler im baumarkt wo gibts rostumwandler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen