vw teilemarkt

was meint ihr preis leustung verhältniss

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hey wollt mal fragen was ihr hier zu meint ob der preis oke ist:
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;item=330360068662&amp;ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


der verkäufer will 35+ 5 versand haben also 40 euro. ist das okay der preis oder zu tuer? mfg



is eigentlich ok...alleine die schrauben kosten schon die hälfte..

ich persönlich fahre aber nur scc platten, auch wenn se ne ecke teurer sind...mit den h&amp;r bin ich schlecht gefahren..

gruß


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh.... danke dir erst mal wieso was haste den mit h und r?

ich selbst möchte gerne system b haben aber der typ hat mir das angebot gemacht und nun frag ich nach weil ich es eig ganz billig fand obs ok ist.



diese ganze system sch... nervt mich so oder so..hatte die h&amp;r an meinem audi im system b..schrauben kürzen hier, extra schrauben da..mich hat es einfach genervt..

die h&amp;r bei mir, waren mit alu gewinde und jedesmal durfte ich neue platten kaufen, weil die schrauben das gewinde versaut hatten..

musst du selber für dich rausfinden, aber der preis is ok...

wie gesagt, scc is mein favorit..


Polo>XXL<
  • Themenstarter

okay wen der preis oke ist dann werd ich mir die mal bestellen und ausprobieren und wen es wirklich nix ist werden sie wieder verkauft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen