vw teilemarkt

MSD Ersatzrohr!

SLKPeppi
  • Themenstarter

Hallo, Leute ich möchte gern meine MSD rausschmeißen für bisschen mehr sound. Kommt bitte jetzt nicht wegen illegal, das ist mir bewusst!
Kann mir einer sagen, wie lang der MSD kpl ist? Weil will ein einfaches Rohr reinsetzen. Hat doch bestimmt schon jem gemacht.

Wenn einer ein passendes Rohr liegen hat, kann er sich auch gern melden.



gelöschtes Mitglied

    Zollstock und ab unters Auto....

    Das du das rohr dann bieges müsstest weisst du?

    Diese Atrappen kosten doch nix und sind nich so auffällig.

    achja:
    :

    Is illegal!



    Grüße
    Tristan


    Wenn man ne Gruppe A hat, dann gibts von Bastuck ein Ersatzrohr.

    Teilenummer A501-SRVW

    Aber ganz ehrlich, ich würds an Deiner Stelle lassen. Du tust Deinen Ohren und Deiner Umwelt keinen Gefallen damit. Vorallem auf der Autobahn nicht zu empfehlen.



    SLKPeppi
    • Themenstarter

    Keine Gruppe A ist ein Billig ESD. ISt nur mein WInterauto, aber halt bisschen leise!

    Dann wird das wohl nix mit normalem Rohr, am besten alten MSD nehmen oder ne billige Attrappe.
    Will aber keine 50€ dafür ausgeben!


    SLKPeppi
    • Themenstarter

    Moin, sind alle Auspuffanlagen gleich? Also G40 ist glaub ich größer aber passt der vom 1,0 an meinen 1,3 NZ?


    Zitat:

    Zollstock und ab unters Auto....

    Das du das rohr dann bieges müsstest weisst du?

    Diese Atrappen kosten doch nix und sind nich so auffällig.

    achja:
    :

    Is illegal!


    Grüße
    Tristan


    zollstock und fertig ... genauso hab ichs bei mir gemacht, dann noxh nen sorg esd drauf und ab zum tüv!
    und wingetragen!

    mfg arnd


    SLKPeppi
    • Themenstarter

    @ Arnd

    Wie jetzt? Hast dir selber ein Rohr gebogen oder was?
    Aber ich glaub die Rohre zu kaufen und zu biegen, ist teurer als nen alten MSD zu zerlegen.

    Wie ist denn das mit dem vom 1.0 passt der?


    wer soll da passen?
    den vom g kannste mal testen, oder den vom 3f, ich denke son gruppe a - ding is zu groß für son 1liter-motörchen ....
    und nein ich habe das ding nicht selbstgebogen sondern gekauft, allerdings hats der vorbesitzer selbst gebaut, halt nen rohr genommen, winkel und längen gemessen und im betrieb gebogen.

    mfg arnd


    SLKPeppi
    • Themenstarter

    Nein, ich hab nen NZ und wollt wissen ob der MSD vom 1.0 45 PS da dran passt. So einen könnte ich viell bekommen!



    ja der passt, nimmt aber leistung, da er vom durchmesser kleiner ist, vom nz kann ich dir auch einen geben ....


    Hab son Rohr aber noch Liegen, passgenau und mit Halter.

    bei Interrese einfach PN


    Antworten erstellen