vw teilemarkt

Felgenschloss Knacken

Der-Verplante
  • Themenstarter

hallo

ich habe ein großes problem
habe heute erst fetgestellt das ich felgenschlösser habe
der vorbesitzer hat aber den schlüssel leider nicht mehr und diese karte zum nachbestellen auch nicht

was kann ich machen das ich die schlösser auf bekomme



Was dranschweissen und aufmachen.
So haben se es in da Werkstatt bei meinem Cousin gemacht.Weil der Vogel hat se sich ausgefotzt


gelöschtes Mitglied

    Kann jede gute Werkstatt rausholen.. die habe aufsätze dafür.



    aluschweißen? wenns stahlöschaubren sind etwas dran schweißen nur wer hat schon stahlfelgenschlösser?

    fahre in eine werkstatt die müssten das können, selbsr ist da ansonsten schwer

    ansonsten 2 kleine löcher rein borhen, 2 stangen rein und dann zusammenschweißen draußen, hebel dran schweißen und drehen

    gruß


    Sowie es Ass erklärt hat meint ich es.

    Naja ATU hat anscheinend nicht für jedes Felgenschloss nen aufsatz.
    Und die ham sage und schreibe 55€ fürs schweissen verlangt.


    ich hab damals nen karrosserie meisel genommen und aufgemeiselt funtzt einwandfrei


    gelöschtes Mitglied

      << den stift inner mitte aufgebohrt, weggekloppt und die große verlängerung vom knarrenkasten reingeschlagen und dann den Drehmomentschlüssel drauf.

      Ist natürlich die angry n dirty version.. aber naja. ^^


      polotreff.de
      #8 - 16.09.2009felgenschloss-knacker felgenschlüssel verloren polo felgenschloss knacken polo felgenschlösser knacken bei alufelgen felgenschloss polo 2f atu felgenschloß knacken felgensicherung vw polo felgenschloss geknackt felgenschlüssel verloren vw wie kann ich felgenschlösser knacken felgenschloss aufschrauben felgenschlüssel vw polo felgenschloss knacken meißel bbs felgenschloß felgenschloss ausgefotzt felgenschloss knacken bbs cache:bvaucyt7muej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=felgenschloss +aez +radbolzen +nachbestellen aufsatz um felgenschloss zu knacken felgenschlösser knacken schlüssel verloren keine möglichkeit felgenschloss zu schweißen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen