vw teilemarkt

Stabikit und HA Lager - Maße

freed
  • Themenstarter

hallo hat jemand die Maße von den Stabilagern, Qerlenkerlagern und Hinterachslagern aus PU will mir dehn spaß selber drehen und fräßen is für nen rennfahrzeug und desshalb will ich nur die maße weil ich ein anderes material verwenden will
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der preis für diese teile ist nicht nur für das material, sondern auch für den entwicklungsaufwand. rein ethisch sollte das klar sein.

    wenn du also das geld sparen willst, dann leg dich doch am besten unters auto und messe selber, oder kaufe einfach einen satz. und da ein "rennfahrzeug" nicht täglich gebraucht wird, sollte es ja nun wirklich kein problem sein.


    freed
    • Themenstarter

    is ja nur ne frage und kann ja sein das jemand schonmal selber sowas gebaut hat und die maße hat ich will nur nicht für 140 euro einen satz kaufen um alles auszumessen



    freed
    • Themenstarter

    wenn jemand lust und zeit hat hier ein bild zum bemaßen


    lagerkit.jpg
    lagerkit.jpg

    polotreff.de
    #5 - 16.09.2009lagermaße
    Antworten erstellen