vw teilemarkt

Undichter Wischwasserbehälter

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
neulich musste ich für das Verlegen eines Kabelbaums auch das Kabel von der Wischwasserpumpe abziehen, dieses löste sich nur schwer, wodurch ich leider die Pumpe mit aus dem Behälter gezogen habe.
Als ich die Pumpe wieder eingesetzt habe und den Behälter wieder befüllen wollte, ist wieder Wischwasser unten herausgelaufen, als wenn das Loch durch die Pumpe nicht richtig abdichten würde.

Gibts da irgentwo nen Trick ?

Gruß Peter



das ist ein gumminoppen der indem loch ist, denke der ist verrutscht,

mach die pumpe nochmal raus und guck nach, is doch kein akt oder?

gruß


polotreff.de
#3 - 16.09.2009waschwasserbehälter vw polo polo wischwassertank polo wischwasserbehälter ausbauen waschwasserbehälter polo 9n ausbauen wischwassertank vw polo polo wischwassertank ausbauen vw polo wischwasserbehälter polo, wischwasserbehälter ausbauen wischwasserbehälter abdichten wischwassertank polo 6n
Antworten erstellen