vw teilemarkt

Radläufe ziehen lassen

popeye**
  • Themenstarter

Hey,
ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung hat was es Kostet sich die Radläufe ziehen zu lassen? Wo kann man sowas am besten machen lassen?
Danke für Eure Antworten



...du das heisst weiten weil ziehen kannste am finger aber nich am radlauf.
je nachdem wieviel geweitet werden muss musst du mit 50 bis 70 euro pro radlauf rechnen plus lacken.


gelöschtes Mitglied

    ich kenn das auch nur unter ziehen!
    den radlauf ziehen



    gelöschtes Mitglied

      wo ist eigentlich der unterschied zwischen ziehen und bördeln ? Am Ende solls doch eh nur breiter sein oda


      popeye**
      • Themenstarter

      Was kommt denn auch günstiger ziehen oder börteln? Wo kann mann das machen lassen?


      Man kann entweder nur die Kanten umlegen lassen, oder den Kotflügel ziehen lassen... Wenn du große Felgen drunter hast muss evtl. innen das Plastik noch gezogen werden, das es nicht schleift..
      Ich hab fürs Ziehen pro Radkasten 60€ bezahlt...


      popeye**
      • Themenstarter

      Und Börteln? Ich will nur breite Schlappen aufziehen lassen 14"


      Das kann man nicht sagen, evtl müssen noch spurplatten hinten dran, dann muss gezogen werden..


      börteln meint ja nir, dass die börtelkannte innen am radlauf umgelegt wird...beim ziehen wird der radlaufetwas herausgezogen...mit dem börteln siehts auch nicht breiter aus oder so...



      Hi!
      Beim Bördeln wird nur die kante umgelegt. Und beim ziehen wird der kotflügel gezogen warm gemacht und den mit ner maschine gezogen!

      Wurde auch so sagen 50-100 euro!


      polotreff.de
      #11 - 26.05.2005radläufe ziehen polo 6n was kostet die radläufe zu ziehen? wie tief bei 14 zöller polo 86c ohne radlauf arbeiten radläufe weiten und bördeln radlauf umlegen unterschied radläufe ziehen und bördeln was kostet radläufe ziehen? radläufe ziehen wo radläufe ziehen wie teuer wie am besten radläufe ziehen? was kostet polo 6n kante ziehen wie teur ist radläufe ziehen radlauf zihen lassen polo6n radlauf ziehen was heißt radläufe ziehen radläufe ziehen maschine radlauf weiten wie teuer ist radläufe ziehen lassen radlauf herausziehen radläufe ziehen selbst gemacht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen