vw teilemarkt

aus zwei mach eins

firestart
  • Themenstarter

abend zusammen!
wollte mal fragen ob jemand schon mal eine stoßstange vom 6n mit einer vom 6n2 verbunden hat bzw. verschweißt!?will nämlich vorn und hinten den oberen teil 6n lassen und ab einer bestimmten stelle ne 6n2 stoßstange anschweißen.nur weiß ich nicht wie ich am besten verfahren soll.eins weiß ich ich brauche 4 stoßis



suche benutzen


firestart
  • Themenstarter

hab ich ja schon!ich muss sagen sie is echt besch**en.hab alles eingegeben und nix hat auf meine frage gepasst bzw. wurde angezeigt...



ja, es geht! Siehe mein Profil


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/43124

    Bei mir hat`s etliche Treffer für das Thema in der Sufu gegeben...


    firestart
    • Themenstarter

    was hast du denn eingegeben?hab hier knapp 2stunden gesucht!
    der thema handelt letzten endes nur über fakes


    firestart
    • Themenstarter

    kann mir denn keiner tipps geben wie man es am besten macht bzw. wo man kürzt usw.?


    such e benutzen!fahren etliche hier rum...hab zwar keine vom 6n2 dran aber hab meine oben fast an der kante abgeschnitten!


    gelöschtes Mitglied

      hab einfach mal 6n2 Stoßstange eingegeben und schon war`s da



      firestart
      • Themenstarter

      komisch das ihr alle was findet.ich suche und suche und nix passendes dabei.das immer alle auf die sufu hinweisen müssen,anstatt einfach zu schreiben was sie wissen und nen link geben wo wirklich alles erklärt is wie man am besten ran geht!


      hier im meinem altem tread haste mal ein paar bilder vom umbau! http://www.polotreff.de/forum/t/112682,4

      gruß


      schau mein profil


      Antworten erstellen