vw teilemarkt

Eintragen lassen für Dummies.

myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Man muss dazu sagen, dass wäre dann meine erste Eintragung.

Also, wie muss ich vorgehen. Felgen und Fahrwerk dranbauen, dann ist der erste Weg zum TÜV... Reifenfreigabe, ABE der Felgen und vom Fahrwerk dabei. So. Was nehmen die dann, wenn du a) beides einzeln, also nacheinander einbaust, also 2x hinkommst, und b) wenn du beides zusammen abnhemen lässt? Gesamtabnahme heißt das dann, ja?

Was kostet es also einzeln, und was zusammen, und kann das auch variieren?

So, wenn ich dann beim TÜV war, und der sich das angesehen hat, dann geht es weiter zur Führerscheinstelle, sehe ich das richtig? Und die tragen das dann in deinen Schein ein, und dafür löhne ich auch nochmal... Weiß da einer wieviel?

Vielen Dank, und sorry wegen meiner Unwissenheit...

Gruß!



felgen fahrwerk hab ich zusammen 72€ bezahlt.. das eine 40 das andere 32.. aber welches wieviel weiß ich nicht mehr.. soweit ich weiß muss man felgen/fahrwerk kombination zusammen eintragen.. also nacheinander geht nicht?

zulassungsstelle muss ich nciht hat mir der tüv prüfer gesagt.. ich trage son schein mit mir rum..


gelöschtes Mitglied

    du brauchst für einen Fahrwerkswechseln auch noch eine Bescheinigung das du den Sturz und die Spur bei einer Achsvermessung anpassen lassen hast.

    Zur Zulassungstelle musst du nur wenn du nicht mit diesem Eintragungszettel rumfahren willst.
    Also sprich wenn du es nicht machst ,musst du immer eine A4 Seite mit dir mitführen wenn du mit dem Auto fährst.

    Wenn du diesen Zettel nicht haben willst dann gehste mit diesem zur Zulassungsstelle und lässt dir neue Fahrzeugpapiere austellen.
    Lohnt aber eigentlich nicht. (außer man hat extrem viel^^)
    Außer das Auto muss eh umgemeldet werden wegen Wohnortwechsel, Halterwechsel o.a.

    gruß



    Normalerweise musst du Fahrwerk und Reifen in Fahrzeugschein eintragen lassen steht auch auf meinem TÜV Zettel drauf!

    Beim Amt nehmen se fürn Neuen Fahrzeug schein etwas um die 5€ die Eintragung schlägt hier bei uns mit 2,50 oder 2,60 zu buche Irgendwie so war das ^^ Groß kannste sag ick ma mit 10€ rechnen +/- ^^


    Und Reifen nach dem Felgen eintragen geht nicht?!?!?! das wäre jetzt Blöd!


    Zitat:

    lässt dir für ca 60€ neue Fahrzeugpapiere austellen.


    WAS?!?!?! ick hab fürn Neuen Schein 5€ gezahlt oder so! Aber auf keinen Fall 60€! Wo wohnstn du?


    gelöschtes Mitglied

      sry vertippt sollten eigentlich 10 werden :p


      Ick wollt schon sagen ^^ 60€ fürn Lumpigen Zettel ^^


      myexctnr
      • Themenstarter
      myexctnr's Polo 2F

      Ok, danke schon mal soweit. In welchem preislichen Rahmen bewegt sich das Einstellen von Sturz / Spur?


      bei atu festpreis 59 euro und sonst kostet das bei uns so 35 bis 59 halt

      zulassungsstelle 10 euro
      habe heute bei meiner freundin lenkrad und fahrwerk eintragen lassen habe 46,50 bezahlt

      gruß andre



      polotreff.de
      #10 - 16.09.2009was kostet felgen eintragen auf der zulassungsstelle reifen eintragen lassen straßenverkehrsamt kosten zulassung eintragung felgen was muss man in den fahrzeugschein eintragen lassen muss man felgen eintragen lassen muß man ein fahrwerk im fahrzeugschein eintragen lassen welchen reifengröße muss man fahrzeugschein eintragen lassen polo muss man felgen im schein eingetragen felgen eintragen.muss ich die bei straßenverkehrsamt auch eintragen lassen ?? fahrwerk eintragen zulassungsstelle eintragen lassen zulassungsstelle reifen eintragen strassenverkehrsamt muss man felgen in fahrzeugpapiere eintragen lassen ? fahrwerk eintragung in zulassung fahrwerk änderung muß man eintragen lassen beim verkehrsamt was kostet eine eintragung bei der zulassungsstelle reifen bei fahrzeugstelle eintragen räder eintragen lassen zulassungsstelle preis fahrwerk im fahrzeugschein eintragen lassen kosten felgen in zulassung eintragen lassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen