vw teilemarkt

Aufkleber bei 6N entfernen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hatte mal vor die Aufkleber von meinem Polo 6N zu entfernen, ist irgendwie die Joker Edition oder so, jedenfalls steht aus den Aufkleber Joker, wie kann ich die am besten entfernen und abbekommen?
Genauso ist es mit dem Schriftzug auf dem Heck wo Polo steht, jedoch hab ich mir sagen lassen, dass man den anfönen soll und dann langsam schritt für schritt lösen?!

MfG
Burga



Für den Schriftzug, ein wenig erwärmen und dann langsam mit Angelschnur dahinter und von links nach rechts ziehen...


gelöschtes Mitglied

    gibt bei ATU so nen Kleberest entferner
    den hab ich selber auch schon oft genutzt der geht echt klasse

    von meinen zierleisten zB ... nichmalk mit verdünnung gings richtig aber mit dem zeugs 1A

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hallo!

      Also ich hab Aufkleber und Schriftzug mit ´nem Föhn erwärmt und langsam abgezogen. Danach mit ein wenig politur drüber und alles glänzt schön!

      Liebe Grüße
      Juliane


      bin lacker habst den schrift zug einfach mit meiner scharfen japan spachtel sozusagen aufgeschnitten also hinterm polo zeichen durchgezogen nicht zu empfhelen wenn man das noch nie gemacht hat geht aber 10x als mit angelschnur oder zahnseide aber muss man halt können den rest kleber mit bohrmaschine und so nem rad fällt mir grad nicht ein wies heisst aufjeden fall ist es sehr weicher gummi (rund) und mit leicher gesch. runder drehen den rest
      dann mit 1500 politur grob poliren (ist wie schleifpapier p1500) und dann halt schon mit normaler politur auf poliren

      da hab ich grad mal 8-10min gebraucht bist ich das polozeichen und zierleisten runter hatte


      Antworten erstellen