vw teilemarkt

28er momo, Airbaglampe an

OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Hi,

hab bei meinem 99er GTI das serienairbaglenkrad abmontiert und ein 28 momo eingebaut. Jetzt leuchtet aber die Airbagleuchte die ganze zeit. Wie bekomme ich die aus?

mfg



Moin,
Lampe ausbaun und den Stecker hinten abzíehen!

Greetz S.Schulle


also so weit ich das mitbekommen habe musst du dir einen airbagrückrustsatz (sche.... wort) holen. ist (glaube ich) nur ein stecker der auf die airbagstecker gesteckt wird. ich kann ja ma gucken ob ich einen finde.


mfg Dennis



also ich hab ein wenig gesucht und diese hier gefunden :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja kla kann man auch einfach die birne rausnehmen^^


  • So ein Adapter wird von Raid angeboten ...


    OZzz
    • Themenstarter
    OZzz's Polo 6N

    hi danke für die antworten. brauche an sich ja nur dieses besagten adapter. die narbe hab ich

    mfg


    einfach 20 ohm wiederstand kaufen einführen festklebe und fehler auslesen lassen habe mir dass von einem meister sagen lassen der einen airback "sicherheits kurs" hatte


    ist es nicht ein 2 ohm widerstand?


    Du weist schon das das Illegal ist und auch mit nem 28er lenkrad nicht eingetragen wirde

    selbst mit den besagten Raid satz bekomt man max. 32 RAID lenkrader eingetragen...und selbstv das mach sogut wie kein TÜVer mehr da die Airbags zur sicherheitsaussattug gehören..und Sicherheits relevante teile weden nicht ausgetragen!
    Dan könnte man sich ja auch den sicherheitsgurt austragen weil autos in den 50ern keinen hatten

    Und ich möchte mal dein gesicht sehen wenn nach nem Unfall deine versicherung nicht zahlt!



    okay von der siete hab ich dass ganze auch nich wirklich betrachtet ging mir nur um fahrkomfort...
    werde mich morgenmal erjkundigen nach nem sportlenkrad mit airback..

    kann jmd. evteins empfehlen sprich preis/leistungs verhältnis und eintragungsmäsig obs das i-was zu beachten gibt?
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen