vw teilemarkt

Tropfenspiegel ABE

steppi
  • Themenstarter

Hey Leutz...
hab jetzt so richtig klasse Tropfenspiegel bekommen von polostyle95 (danke nochmal ) habe aber leide keine ABE dafür.... Könnte mir da jemand helfen? Kann es nämlich kaum erwarten die dinger an mein Auto zuschrauben
Danke für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    wenn die vom hersteller FK sind, dann kannst du vergessen dass du eine ABE oder ein Gutachten bekommst, die haben nämlich keine!
    und eingetragen bekommst du die nur durch eine einzellabnahme die ganz schon teur werden kann...


    einzelabnahme hat bei mir 40€ gekostet...........
    fürn paar spiegel



    Zitat:

    einzelabnahme hat bei mir 40€ gekostet


    wooooos sry, aber das kostet bei mir ne normale eintragung nach 19.3! Bei ner §21 bin ich locker bei 80€.....


    gelöschtes Mitglied



      Hat bei mir auch 80 Flocken gekostet die Einzelabnahme.


      tut mir leid für euch jungs.......... aber ich hab für jede einzelabnahme nur 40 gezahlt!


      kommt immer drauf an was es für teile zum Eintragen sind! Hatte meine Sportsitze (ohne Gutachten) und Recaro Konsolen auch über einzelabnahme eingetragen und hat mich so 56 euro gekostet.... kommt immer auf die Sachen an!

      für mein gewinde wollten die damals 150 euro haben!

      gruß markus


      gelöschtes Mitglied

        besitzen die teile kein e-prüfzeichen?

        wenn ja dran schrauben und freuen-fertig


        Mein Gott für Spiegel wrden die dir schon nich den Kopf abreißen!

        Mein Kumpl und ich wurden gestern angehalten weil sie rotes Licht gesehen haben

        Und was war?

        Wir haben den Unschuldigen gespielt und nix is passiert obwohl er auch voll viele sachen dran hatt die nich eingetragen sind!

        Also wenn du auf nem Dorf wohnst dürfte das egal sein nur, wenn du da herkommst wo die Bullen bisschen mehr ahnung haben solltest du es eintragen.

        Aber wenn nicht dann S...? drauf



        steppi
        • Themenstarter

        das Probl. ist ja, dass die hier bei uns voll die Ahnung haben.... Und ich noch ein halbes Jahr Probezeit habe... @BigPolo6N: Die sind gleube ich nicht von Mattig.... Ich brauch einfach nur irgendein Gutachten... für welche marke das ist ist völlig schnurz....
        Achso für meine Schürze hab ich für ne Einzelabnahme 70 € bezahlt.... Fahrwerk auch.... wäre toll, wenn ich diese diesesmal umgehen könnte weil ihr wisst ja: Geld stinkt nicht
        Aber echt lieb, dass ihr mir hier so fleißig Antwortet


        polotreff.de
        #11 - 18.09.2009tropfenspiegel 19.3
        Antworten erstellen