vw teilemarkt

ABS Sensor?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo mein ABS Sensor hinten links ist hin war bei VW und hab gefragt was das teil kostet also nur das teil ohne Einbau der Typ meinte 95€ ich guck grad bei Ebay kostet ein ABS Sensor für Polo 6N und 6N2 so um die 9-10€ kann das sein das der Preisunterschied so groß ist oder hat der VW typ falsch geguckt?



gelöschtes Mitglied

    Also 95 € definitiv nicht! Hab für meinen damals ca. 25€ bezahlt bei einem Autoteilehändler und das war der Sensor von Hella.


    Das kommt schon hin, mit den 25 und 10 Euros

    Aber tu Dir selbst einen Gefallen. Nimm den Ori-Sensor von VW...
    Aber bei Ebay-Produkten, die so günstig sind... Da stimmt was nicht.



    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    na bei mir steht zur zeit auf dem Schrot ein 6N2 abfrak premie ..ich denke aber das man den nicht aus dem wagen ohne shaden rausbekommt


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    hab hier was gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist ansienend auch original kostet aber keien 95€ wie VW das sagt


  • Ein 6N2 als Abwrackprämie... :( Sauerei

    Aber ich würde lieber einen neuen Sensor nehmen, weil bei Bremsen sollte schon was gutes und sicheres sein


    Moin

    Ich will dich ja nicht beunruhigen,
    aber der Preis ist schon richtig.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Sp33dy78


  • Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    danke für dei Antworten
    und denoch 73 sidn keine 95 die paar € spaar ich mir lieber für die miettung der hebebühne weil so kommt man ja nicht dran


    Ist es den der Sensor oder ist der SensorRing defekt



    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    laut dem auslesegeret der Linke Hintere ABS sensor


    Ok

    Dann wünsch ich dir viel glück dabei.

    Habe es vorne machen lassen.


    gib mir mal deine schlüsselnr (zu 2 und 3) und ich kann morgen in der firma mal nachgucken, auf wie viel euro ich komme.
    was soll das sein, abs sensor hinten links?


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    jap hinten links schlüselnummer naja zu 2 ist es die 0603 und zu 3 gibt es keine da es ein reinport ist, ist es nur 8 x die 0


    hy

    gibt es auch das kabel für denn ABS-Sensor vorne einzeln zu kaufen weil meine ABS Leitung is kapput bzw aufgescheuert und jetzt sind die kupferleitungen frei ! ich will ein neues einbauen !


    Habe heute auch in eBay gesehen. Kosten zwischen 20-30 euro. Nimm lieber die als 95 auszugeben. Habe mir beide vordere heute gekauft für etwas über 60 euro


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    na die rechte war bei mir bereits vor einem 1/2 jahr hin jetzt hats die linke erwischt wer mal gucken muss da noch mit jeamden reden dan kauf ich mri lieber ein orignales VW teil hält länger


    gelöschtes Mitglied

      ich grab mal das thema hier aus. Habt ihr mit den Rad-sensoren das problem stets beheben können? Bei mir leuchtet seit ein paar tagen durchgehend die lampe. Geht bei jedem Neustart an... die Vermmutung lag zunächst auf einem Verdreckten Sensor/Sensorring..

      Hab mit dem neuen Faltdach mom erstmal genug zu tun... Bremsen tut er ja noch....


      polotreff.de
      #18 - 30.04.2012polo n6 abs sensor links hinten abs sensor 6n abs sensor polo 6n vorn links vw teilenummer polo abs sensor links vorn kosten abs sensor vw vw abs sensor defekt abs sensor von ebay??? polo 6n abssensor hinten abs sensoren polo 6n1 abs sensoren polo 6n1 vorne polo 9n abs sensor defekt polo 6n1 abs sensor polo 6n1 abs sensor defekt einbau sensor abs für polo abs sensorring wechseln abes sensor für polo hinten abs sensor hinten polo 6n wieviel abs sensoren hat polo 6n für polo n6 auslesegeret polo 6n abs sensoren hinten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen