vw teilemarkt

Amoklauf in Ansbach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte hiermit mein Beileid an die Opfer und Verwanten richten! Man denkt immer, dass so etwas weit weg von einem passiert, doch diesmal ist es direkt bei uns passiert! Die Schule liegt auf dem Weg wo ich jeden tag zur Arbeit fahre, wo ich täglich hineinschaue, wenn ich vorbeifahre, wo Freunde von mir zur Schule gehen! Ich finde es wahnsinnig was ein 18jähriger anrichten kann! Was geht in solchen Menschen nur vor.....



gelöschtes Mitglied

    von mir auch mein Beilied! :(
    Echt heftig....


    Das ist grausam sowas :'(

    was geht in einen solchen jungen bloß schlimmes vor :(



    Das ist mehr als heftig das sowas bei einem in der Nähe passiert.
    Mein Beileid an alle Betroffenen und mögen die Verletzten bald wider auf dem Weg der Besserung sein!


    das sowas immer wieder passieren muss, einfach unvorstellbar....


    hm


    Mein Beileid für alle Opfer, Verletzten und Angehörige. :(

    Leider lebt der Kerl noch der das angerichtet hat.. Kann für ihn absolut kein Mitleid oder irgendwas vergleichbares empfinden.

    Mfg


    Der lebt noch?.......5 schuss mit einem Maschinengewehr hat er abekommen......sowas hätte normal erkannt werden müßen weil er in physiotherapie war.
    Zum glück keiner ums leben gekommen.....krank sowas!


    Zitat:

    sowas hätte normal erkannt werden müßen weil er in physiotherapie war.


    du meinst Psychotherapie, oder?

    Mein Beileid auch, das ist doch echt scheiße, dass sowas immer wieder passieren muss...



    gelöschtes Mitglied

      Mir ist es lieber das so ein Freak überlebt und dann am besten mal sein ganzes verkacktes Leben im Knast oder Psychiatrie darüber nachdenken kann was er gemacht hat! Glaube das macht ihn mehr fertig wenn er dort vergammeln kann als wenn er umgenietet wird.

      Hab gestern morgen noch gehört das der ja die Molotowcocktails ins Klassenzimmer geworfen hat und dann vor der Tür mit Axt und Messer gewartet hat bis die Leute rausrennen. So ein abartig, krankes Schwein

      Auf jeden Fall von mir auch mein Beileid an alle Opfer und Geschädigten!


      Ich finds abartig dass er dem Mädchen die Axt direkt übern Kopf gezogen hat.
      Gott sei Dank hat sie überlebt.

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hoffentlich überlebt sie es "noch"! Ist ja im moment immernoch in Lebensgefahr.


        jup :(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        sie ist übrigens außer lebensgefahr... aber für ihr leben lang gezeichnet der hat ihr die axt einmal quer durchs gesicht gezogen sooo übel....


        so ein schwein ,die armen schüler und das mädchen :(


        Lieber Zukünftiger Amokläufer!

        Falls du zu DUMM bist, dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen!
        So lass bitte die UNSCHULDIGEN in RUHE!
        Sie haben ihr LEBEN genauso verdient wie DU!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Falls du zu DUMM bist, dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen!


          Ich glaube von Dummheit sollte man nicht hier nicht reden.. man weiss nicht was hinter solch einem Krankhaften verhalten dahintersteckt.. aber ich denke so jemand als dumm zu bezeichen ist vllt. ein grund dafür so etwas auszulösen... etwas mehr feingefühl sollte man an den Tag legen und etwas tiefgründiger denken.. das soll jedoch nicht heissen, das dies als Entschuldigung für so etwas gilt.. schlimm ist es ohne Frage


          Antworten erstellen