vw teilemarkt

Schmidt Kegel Nabendeckel

hanny
  • Themenstarter

Mahlzeit,

Ich wollte fragen ob ich diese nabendeckel hier auch woanders weg bekomme und woher ich weiß ob die bei mir passen oder nicht ?! also was ich nachmessen muss..
http://cgi.ebay.de/Schmidt-Nabendeckel-Spitz-VN-Space-Modern-Line-TH-Line_W0QQitemZ380159472684QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item588345342c&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke euch



Auf deine Winterreifen passen die nicht !



Und wenn nachmessen !


Diese hier würde ich gerne mal auf meinem sehen, wie das wohl Aussieht?! Glaube aber auf 8x15 hinten wäre es natürlich besser...
http://cgi.ebay.de/BROCK-Spitzen-Nabendeckel-Felgendeckel-Nabenkappe_W0QQitemZ110341838048QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item19b0e2d4e0&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kauf dir die aufm Treffen, erlaubt sind sie nur wenn sie nicht über die Felge hinausstehen


das mit der länge kann man ja erfragen... auf welchem treffen kann man die kaufen? der preis in ebay ist schon echt happig.


hatte auf meinen alten rsl au so ebay kegel.......... die waren 5 cm lang und decken ca. 2-3 mm der nabenkappen ab!
und jetzt hab ich auf meinen TH-Line au die originalen Schmidt kegel drauf!
des is eigentlich ein normaler kegel auf ner narbenkappe die du dann nur einklippst.......... und die abmessungen waren gleich!

passen müssen die auf fast jeder felge da die Narbenkappen ja genormt sind!


sobald ich die winterreifen draufschraube, werde ich mal das loch messen. in der beschreibung steht ja, das der klammerabstand 56mm beträgt... denke das wird hinhauen. mit der länge mess ich dann auch gleich mal, ob das mit mit der felge überhaupt machbar ist, es muss schon ein weig innenstehen sonst ist es net nur nicht erlaubt sondern sieht auch noch sehr bescheiden aus....

falls wer eine kappe hat die er nicht mehr brauch, kann er mir ja mal ne pm schicken. dann könnte ich mal vorab testen .


Hab aufm Treffen 15 € für 4 stk bezahlt, gibts immer bei denn Ständen wos auch Rüllis usw gibt.


Dann muss ich mal schauen wann bei uns hier in der nähe eins ist .



polotreff.de
#10 - 18.09.2009nabenkappen felgen kegel kegel nabenkappen schmidt th nabendeckel nabendeckel polo felgen kegel nabendeckel nabenkappen nabenkappen polo nabendeckel messen car line nabenkappen schmidt felgen nabendeckel rsl klammerabstand nabendeckel 56mm nabenkappen 56mm innen nabenabdeckung 15 cm schmidt revolution nabenkappen felgenkegel 56mm sind nabenkappen genormt nabendeckel kaufen polo 86c naben deckel welche maße haben die nabendeckel von rsl
Antworten erstellen