vw teilemarkt

Musik Downloaden

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Wollte mal fragen welche adressen Ihr so kennt und mir empfeheln könnt, wo ich legal und günstig an lieder komme und wo ne große auswahl ist ?

Musikload und sowas kenne ich ja selber



einfach bei google das eingeben was du suchst...und auf rapidshare seiten runtenladen


beemp3.com kenne ich noch.



Er sucht aber Seiten wo er legeal laden kann. Mir würde jetzt spontan diese hier aus der Werbung einfallen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Big-Mama
    • Themenstarter

    Also googel habe ich schon benutzt. Bin da auf ein paar gekommen aber ich suche leiber nach welchen wo jemand schon erfahrungen gemacht hat !


    Per "TubeBox!" von Youtube... ist auch legal, denn das ist nichts anderes als aus dem Radio aufnehmen
    lg
    Max


    Youtube Converter


    Big-Mama
    • Themenstarter

    denn kenne ich auch aber ich habe bis jetzt gehört das das auch illegal sein soll


    Ist sehr umstritten das ganze, aber ich denke, dass wenn es verboten wäre, die Leute Youtube längst alles Musikvideos entzogen hätten, denn das ist ja nicht so schwer für die...



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Antworten erstellen