vw teilemarkt

Dachgepeckträger abbauen ?

Paddy9N2
  • Themenstarter

moin ein kollege von mir bekommt jetzt demnächst ein steilheck 2F...

der hat sone dach rehling teile dran.... kp wie das heisst^^

kann man die abbauen irgendwie oder geht nicht ?



gelöschtes Mitglied

    du musst dazu den Himmel runter nehmen da die drunter verschraubt sind! so hat ein Kollege es auch gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      Das. Gepäck.

      Die Rehling kann wie gesagt nich ohne weiteres entfernt werden, es bleiben Löcher..

      Aufn Steili braucht man sowas



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        es bleiben Löcher..


        och tristan danke hatte ich vergessen


        gelöschtes Mitglied

          Man sollte es erwähnen.. ^^

          Es wollen hier ja auch Leute reifen von 14 Zöller auf 17er schnallen x)


          Zitat:

          Es wollen hier ja auch Leute reifen von 14 Zöller auf 17er schnallen



          Paddy9N2
          • Themenstarter

          also funktionieren tut das also... schonmal gut zu wissen...


          Jaaa ich weiss aufn steilheck gehört sowas xD


          ich hab meine auch vor ca zwei monaten abgeschraubt. ich musste nicht von unten ran. bei mir musste ich blos seitlich nen propfen entfernen und dahinter die madenschraube lösen. das ganze vier mal. dann kannste die träger so runter nehmen. dann stehen da halt noch so 4 bolzen ausem dach raus die man aber auch so von oben rausdrehen kann. dann musste wissen ob du dir da so propfen auf die vier (ca 1,5cm durchmesser großen) löcher ballerst oder das zu schweißt/spachtels oder wie auch immer. bei mir is auf jedenfall dicht.

          mfg foe


          polotreff.de
          #9 - 17.09.2009dachgepeckträger
          Antworten erstellen