vw teilemarkt

Schwerer Unfall in Wolfsburg!

jo hat er.gab auch noch mehr bilder von dem rs6,wo der !fahrer! neben seinem auto steht nach dem unfall!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup...das ganze auto war bei ebay drin...


gelöschtes Mitglied

    wenn die leichtsinnigen däppen nen a-dryn kick brauchen warum blos immer auf der straße

    die können ihren kick genau so gut aus'm freibad holen wenn kein wasser mehr drin is oder ganz wenig. einfach auf'm 5er oder 10er und dann mit nem körper runter hopsen und gugn was passiert.

    irgendwann gibt es bestimmt dann auch noch welche die gegen autorenn games motzen wegen solche psycho's



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      irgendwann gibt es bestimmt dann auch noch welche die gegen autorenn games motzen wegen solche psycho's


      Das stimmt, nur ich finde das es langsam mal reicht jetzt über die Toten herzuziehen...


      Zitat:

      Genau der Meinnug war ich auch mal, das aber Schwachsinn. Wollte damals zu Anfang wie ich meinen Führerschein bekommen hatte gleich einen G40 fahren, GOTT SEI DANK hat mir meiner Mutter den 48PS Polo gegeben. Bin vor kurzem G40 gefahren mit 140-150PS und musste mir selber eingestehenm das ich als Fahranfänger so ein Auto hätte nie kontrollieren können. Weil zu sowas einfach verdammt viel Fahrerfahrung und Fahrkönnen dazu gehören. Es wirken kräfte die man schnell unterschätzt und die haste bei einem 48PS nicht. Genau wie MarcoPolo6n schon sagte.

      Von daher bin ich mittlerweile auch stark dafür das Fahranfänger mit wenig PS anfangen und keine PS Bomben in die Hand kriegen, man sieht hier ja wieder mal was dabei rauskommt.


      Das ist schlimm aber,was ist mit den Fahrschulen?Da gibt es auch welche die so PS Bomben haben habe letztens einen neuen Golf GT gesehen als Fahrschulauto.Ich selber bin ein 140 PS Golf in der Fahrschule gefahren.Ok es sitzt ein FL neben dir der helfen kann aber ich finde es zu viel.Aber die Fahrschüler wollen es doch so ein Auto unterm Arsch zu haben Ich fand es auch Geil die Kiste zu fahren aber ich würde mir nie als Fahranfänge so eine PS starke Kiste kaufen Kosten zu viel Steuern,Benzin und vor allem das Leben wenn man damit nicht um gehen kann Naja ich jedenfalls habe ein 50 PS Polo das reichtGruß Polo-lein


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen