vw teilemarkt

FK AUfkleber anbringen

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Habe heute einen großen FK-Aufkleber bekommen (für die Windschutzscheibe). Wollte ihn abziehen, musste jedoch feststellen, dass sich der Schriftzug löste. Muss man den vorher anbügeln? Wie klebe ich den auf - ich habe keine Beschreibung und will den nicht versauen!



gelöschtes Mitglied

    wenn du ne übertragungsfolie hast, würd ich den sticker erst drauf kleben und dann 1 tag so dran lassen mit ü-folie. am nächsten tag würd ich die vorsichtig abziehen, dann müsste es halten. war bei meinem "no fear" sticker zumindest so.


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Ja, ich glaub das ist so eine Übertragungsfolie. Aber wenn ich sie versuche von der Gegenfolie zu ziehen bleiben einige Punkte etc. hängen, andere nicht! Ist das normal? Sollte ich es doch vorher anbügeln oder was kann ich da machen? Oder soll ich es zurück schicken?



    du musst es fest andrücken auf die übertragefolie wie beim polotreff aufkleber falls du einen hast


    polotreff.de
    #5 - 27.05.2005fk aufkleber fk aufkleber hilfe
    Antworten erstellen