vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

V4 POLO
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/AP-SPORTFAHRWERK-VOLKSWAGEN-Polo-86-86C-inkl-G40-40-30_W0QQitemZ200383854262QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea7cef6b6&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


was haltet ihr von diesem fahrwerk habe von einem kollegen gehört das es echt gut sein soll udn auch net so bretthart ist hat einer von euch vll erfahrungen damit gemacht?

oder könnt ihr ein anderes in diesem preißramen empfehlen?



hmmm also ehrlich.. würd ich noch ein wenig drauf legen und ein gewinde holen...

leider kann ich zum thema direkt nicht weiter helfen.. kenne das fahrwerk nicht


Zitat:

würd ich noch ein wenig drauf legen und ein gewinde holen


ja ca 750€ mehr ist ja halb so wild..gewinde koste neu ca 1000-1500€

ne im ernst nim zb Weitec das sind gut fahrwerke für vernünftige preise



gelöschtes Mitglied

    Hab nen AP-Fahrwerk bei neim Freund im 6N eingebaut.
    Er ist voll zufrieden, nicht zu Hart nicht zu Weich.

    Für Einsteiger O.K.

    Hab hier mal gelesen das AP wohl auch ne Tochter von KW sein soll.
    Darauf geb ich aber keine Garantie.


    V4 POLO
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hab nen AP-Fahrwerk bei neim Freund im 6N eingebaut.
    Er ist voll zufrieden, nicht zu Hart nicht zu Weich.

    Für Einsteiger O.K.

    Hab hier mal gelesen das AP wohl auch ne Tochter von KW sein soll.
    Darauf geb ich aber keine Garantie.




    jo gut danke dan habe ich aj auch schon fast nen testbericht bekommen xD

    wollte ja auch nicht so das pro dingen soll aj nur erstmal vorrübergehend sein

    danke dann schon mal


    V4 POLO
    • Themenstarter

    also ich hab nen Supersport drinne und bin damit zufrieden, hält bis jetzt ohne probleme seit ca. 30000 km.


    V4 POLO
    • Themenstarter

    frage ist nur wie es mit dem restkomfort aussieht weil da ne anlage im wert von c.a. 1700 euro drin ist deswegen wollte ich net das die bis an die decke fliegt bei jedem huckel


    also ich habe auch nen spuersportfahrwerk drinne, hat ca 100.000km gesehen, jetzt gehen die stoßis langsam kaputt, und die federn haben mittlerweile keine farbe mehr, aber is schöön zu fahren, ich find net zu hart, und net zu weich, und schönes sportliches fahren
    MfG



    V4 POLO
    • Themenstarter

    jo danke für die aussage hat mich dan schon mal bissel bestärkt beim kauf des supersport fahrwerkes


    polotreff.de
    #11 - 19.09.2009was haltet ihr von ap sportfahrwerken
    Antworten erstellen