vw teilemarkt

Heckstoßie verlängern... ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ich bin grad dabei ne heckstoßstange zu cleanen, da kam mir die idee nochwas unten drann zu setzten von der spender stoßie... was sagt der tüv dazu ? is ja imho noch ne originale vw stange

oder evtl nen ausschnitt ?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ne, wenn du die änderst ist es eben keine Original stosstange mehr.. das Prüfzeichen erlischt und muss eingetragen werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wenn mans genau nimmt sogar das cleanen... aber was meinst bekommt man sowas einfach abgenommen oder muss man da extra ne 2. baun die die dann zerstören dürfen ?

    und was ist mit dem ausschnitt ? das gleiche oder ? weil ansich kann man ja mit den ori stangen wirklich was ansehnliches zaubern...

    mfg



    Antworten erstellen