vw teilemarkt

Abstand zwichen Rad und Radkasten.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab heute meine 7 x 15 et 35 Felgen
Drauf gemacht passt alles und hat lufftttt.
Also bei einer vollbremsung habe ich noch 2 finger breit luft zwischen Kotflügel und Reifen.

Auch wenn ich übern randstein fahre schleift nix.

Reicht das denn morgen musss ich zum Tüv.



zur not, Familie in den Polo und fahr über bahngleise,... wenns nicht schleift, dann passts...

oder einfach nen holzblock unter den reifen und hintern runterdrücken... wenns nicht schleift is gut...

mfg


das geht dicke... hatte genau die selbe kombi (nur mit 40/40) und das war kein problem...



@ bommer der hat keinen 6n

der tüv schaut halt drauf ob nix schleift

aber eins würde ich gerne wissen wie hast du das gesehen das du noch 2 finger zwischen den radkasten und reifen bekommst wenn du ne vollbremsung machst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

perrr auge. hab kein TÜV bekommen muss noch Bördeln.


polotreff.de
#6 - 28.05.2005abstand radkasten rad mm darf rad und radkasten abstand zwischen radkasten und dem rad "mindestabstand radkasten" tüv abstand radkasten tüv radkasten rad bestimmungen abstand rad radkasten finger zwischen radkasten rad abstabd zwischen rad und radkasten mindestabstand zum radkasten mindestabstand radkasten
Antworten erstellen