vw teilemarkt

Nummernschild hinter Windschutzscheibe

Ruben
  • Themenstarter

Hi,

ist es eigendlich erlaubt, das Nummernschild aufs Amaturenbrett hinter die Windschutzscheibe zu legen bzw. zu befestigen mit Saugnäpfen etc. oder ist es Verboten?
Mit welche einer Konsequenz muss man rechnen oder kann man ne gute Ausrede nutzen

Grüße......



Das ist verboten!
dafür bekommste gelstrafe +punkte


verboten



gelöschtes Mitglied

    ich hatte das mal hinten so (ging zu der zeit ni anders), ham se mich angehalten und fanden das ni so toll. aber der nette herr in grün hat noch ma en auge zu gedrückt. und meinte nur wieder normal festmachen und aufn revier zeigen das es wieder gut is.

    eigentlich hat der beide augenzugedrückt, weil mein gurt war auch abwesend


    Ich denke mal, es kommt drauf an, warum man sie darein legt. Als ich mein altes Auto abgemeldet hatte, hatte ich sie auch nur hinter die Scheiben geklemmt, weil ich in zum Verkauf weggefahren hatte. Haben nichts gesagt gehabt.


    es ist verboten. wenn mal von hinten geblitzt wird, kann das nr schild unlesbar sein, durch colorverglasung. außerdem hat es keine beleuchtung, die nachts auf 25 meter sichtbar sein muss.


    ja wie die vorredner schon gesagt haben,is es verboten.

    kollege hat 1 punkt und 40euro kassiert.

    gruß


    ich habe wegen so einen scheiß bei nah eine stadts anzeige bekommen aber wurde fallen gelassen weil ein Polizeier bei uns Kunde ist also nicht machen.


    gelöschtes Mitglied

      zur überführung von fahrzeugen wird es meist geduldet, ist aber verboten.



      Ruben
      • Themenstarter

      Okey Danke für eure Hilfe


      punkte und 40 euro? was gehtn da ab? Ich wurd angehalten so und die fanden das extrem scheiße und meinten direkt das geht garnicht und so.. dann musst ich 15.- bezahlen und gut. dafür krigt man doch keine punkte?


      doch leider schon^^

      zumindest hat er es so bekommen,weil die meinten,dass man das überhaupt nich lesen kann und auch gleich komplett ohne fahren könnte...aber was genau die gesagt haben weiß ich nich mehr,is schon über 2 jahre her


      Zitat:

      doch leider schon^^

      Kann ich leider bestätigen. Kommt aber natürlich immer auf die Laune der Schnautzbärtigen an.

      -sam


      polotreff.de
      #14 - 20.09.2009nummernschild hinter scheibe nummernschild windschutzscheibe nummerschield windschutzscheibe "nummernschild hinter windschutzscheibe " numernschild an der scheibe verboten? nummernschilder in scheibe legen nummernschild hinter die windschutzscheibe kennzeichen verloren in frontscheibe legen? nummernschild verloren vom auto hinten 2010 ohne nummernschild auto fahren windschutzscheibe nummernschild hinter scheibe legen auto fahren mit nummernschild hinter windschutzscheibe geblitzt kennzeichen windschutzscheibe darf mann kennzeichen scheibe lassen polo forum nummernschild mit saugnapf befestigen vorne nummernschild an frontscheibe bei pkw - nummer hinter windschutzscheibe ? nummernschild in frontscheibe punkte ist es verboten ein nummernschild in der frontscheibe zu haben? nummernschild vorne hinter der scheibe verboten?
      Antworten erstellen