vw teilemarkt

20.09.2009 Tuningday Geesthacht bei Hamburg

Knut-86C
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fährt da wer hin? dann könnte man ja zusammen fahren bzw sich vorher treffen

    MFG D!



  • ein tipp an alle die hinfahren,achtet peinlichst genau darauf das alles eingetragen und anständig verbaut ist!


    HOHES POLIZEI AUFGEBOT


    Ja, das ist Geesthacht. Nix zu tun das Schnittlauch

    Wars denn gut? Ich war nicht da...



    also vom platz und angebot her fand ich es echt i.o.

    war nicht so voll wie letztes jahr. ich persönlich fand es aber auch besser als so überfüllt ist.

    gut das einzigst negative waren die bullen, die sind echt übertrieben gefahren und kontrolle etc.

    mein fazit:,, ich fahr nechstes jahr wieder hin!''


    ich fand es früher viel besser, als man noch auf die rennstrecke fahren durfte und dort sein auto präsentieren konnte. oben auf dem platz stauben die autos immer so zu und kriegen keine beachtung, find ich schade.


    polotreff.de
    #6 - 24.09.200926.6.2009 tuning days hamburg tuningday geesthacht .tuningday-geesthacht 2010 polizei tuning day geesthacht
    Antworten erstellen